[Erledigt] Seiko SRP441

Diskutiere Seiko SRP441 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SRP441 aus 03/2014 Der Zustand der Uhr ist gut (8,5/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei. An...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SRP441 aus 03/2014

Der Zustand der Uhr ist gut (8,5/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei.
An der Lünette sind die Zahlen entfärbt, was der Uhr sehr sehr gut steht. An der Lünette ein paar kleinere Kratzer.
Das Orginalband ohne nennswerte Tragespuren.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser Lünette ca. 44,5 mm, Höhe ca 13mm
Das 4R35 Werk hat Sek-Stopp und Handaufzug. Laufwerte sind unauffällig.

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, ohne Bedienungsanleitung und mit Garantiekarte von 03/2014.

Preis: 135€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4668.JPG
IMG_4669.JPG
IMG_4667.JPG
IMG_4666.JPG
IMG_4665.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP441

Seiko SRP441 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007K2

[Verkauf] Seiko SKX007K2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Seiko SNZG15 Big Military Mod

[Reserviert] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZG15 „Big Military“ - slightly modded (Saphirglas, rote Sekunde, zwischen den Hörnern matt...
  • [Suche] Seiko 7548-7010 oder 7c43

[Suche] Seiko 7548-7010 oder 7c43: Suche eigentlich die 7548-7010, könnte aber auch bei der 7c43 schwach werden. Guter und originaler Zustand ist erwünscht.
  • [Verkauf] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen

[Verkauf] Strapcode/Miltat Endmill Band für Seiko New Turtle (SRP) mit Sicherheitsfaltschliesse und dicken Federstegen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein selten getragenes Strapcode Endmill Stahlarmband in sehr gutem Zustand an. Das...
  • [Erledigt] Seiko SRP441 Black Dial Kompass-Lünette

[Erledigt] Seiko SRP441 Black Dial Kompass-Lünette: Zum Verkauf steht eine Seiko SRP441 mit Kompass-Lünette, die ich die Tage erst von einem netten Forenuser bekommen habe, die mir aber am...