[Erledigt] seiko SRP438K1

Diskutiere seiko SRP438K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Seiko 5 die vielleicht 2 mal getragen wurde. Da ich so langsam mal ein paar Uhren abstossen muss (vorher darf keine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highty

Highty

Themenstarter
Verkaufe hier eine Seiko 5 die vielleicht 2 mal getragen wurde.
Da ich so langsam mal ein paar Uhren abstossen muss (vorher darf keine neue kommen,sagt SIE ),fällt diese hier halt raus.
Die Uhr ist in einem super Zustand (halt kaum getragen)
Ich möchte für diese Uhr gerne 210;- Euro Festpreis inkl. Versand für die Schönheit.

Dies ist ein Privatverkauf,deshalb keine Garantie und Gewährleistung,sowie Rücknahme meiner seits.

IMG_4912.jpg
IMG_4913.jpg
IMG_4914.jpg

Gruss Markus

Highty

Highty

Themenstarter
Noch einmal hoch und nun für 190.-inkl. Versand.

Highty

Highty

Themenstarter
140.- inkl. Versand für eine fast neue Seiko 5 Automatik
:hmm::motz:

Highty

Highty

Themenstarter
Kampfpreis.
130.- Euro inkl. Versand

Highty

Highty

Themenstarter
Ein allerletztes Mal.
120.-Euro . Keine Verhandlungen mehr.kein Tausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seiko SRP438K1

seiko SRP438K1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Samurai Strapcode Stahlarmband

[Suche] Seiko Samurai Strapcode Stahlarmband: Hallo Uhrenfreunde, da die Suche nach einer Samurai beendet ist, suche ich nun nach einem etwas besseren Armband von Strapcode. Am liebsten das...
  • [Verkauf] Seiko Samurai " Save the Ocean" Vol.1

[Verkauf] Seiko Samurai " Save the Ocean" Vol.1: Moin allerseits, der Urlaub ist vorbei und jetzt wird aussortiert. Heute biete ich eine Seiko Samurai " Save the Ocean" Vol.1 in blau an...
  • [Suche] Seiko Sumo Strapcode oder Crafter Blue Band

[Suche] Seiko Sumo Strapcode oder Crafter Blue Band: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Crafter Blue Kautschuk Band in schwarz oder einem Strapcode super oyster Band für meine Seiko...
  • [Verkauf] Seiko "RECRAFT" SNKM97

[Verkauf] Seiko "RECRAFT" SNKM97: Hallo, ich strukturiere meine Uhrensammlung neu und von daher verkaufe ich eine NEUE Seiko Uhr "RECRAFT" SNKM97 Die Uhr ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Seiko 5 Special 50Th Anniversary edition Worldtimer Automatik SRP438K1 neu

[Erledigt] Seiko 5 Special 50Th Anniversary edition Worldtimer Automatik SRP438K1 neu: Hallo ! Seiko 5 in der Special 50Th Anniversary Edition !( Aufdruck unter dem Glasboden) 44,5mm ohne Krone - 13mm Hoch ! Die Uhr ist nagelneu /...