[Erledigt] SEIKO SRP425K1

Diskutiere SEIKO SRP425K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Seiko 5 die vielleicht 2 mal getragen wurde. Da ich so langsam mal ein paar Uhren abstossen muss (vorher darf keine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highty

Highty

Themenstarter
Verkaufe hier eine Seiko 5 die vielleicht 2 mal getragen wurde.
Da ich so langsam mal ein paar Uhren abstossen muss (vorher darf keine neue kommen,sagt SIE ),fällt diese hier halt raus.
Die Uhr ist in einem super Zustand (halt kaum getragen)
Ich möchte für diese Uhr gerne 210;- Euro Festpreis inkl. Versand für die Schönheit.

Dies ist ein Privatverkauf,deshalb keine Garantie und Gewährleistung,sowie Rücknahme meiner seits.

IMG_4908.jpg
IMG_4909.jpg
IMG_4910.jpg

Gruss Markus

Highty

Highty

Themenstarter
Noch einmal hoch und nun für 190.-inkl. Versand.

Highty

Highty

Themenstarter
150.- inkl. Versand
Sonst bleibt sie.

Highty

Highty

Themenstarter
140.- inkl. Versand
für eine fast neue Seiko 5 Automatic
:-(

Highty

Highty

Themenstarter
Kampfpreis.
130.- Euro inkl. Versand

Highty

Highty

Themenstarter
Ein allerletztes Mal.
120.-Euro . Keine Verhandlungen mehr.kein Tausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SRP425K1

SEIKO SRP425K1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko "RECRAFT" SNKM97

[Verkauf] Seiko "RECRAFT" SNKM97: Hallo, ich strukturiere meine Uhrensammlung neu und von daher verkaufe ich eine NEUE Seiko Uhr "RECRAFT" SNKM97 Die Uhr ist neu und ungetragen...
  • [Verkauf] Seiko "UFO" SRPC15K1 Made in JAPAN Limited Edition RECRAFT

[Verkauf] Seiko "UFO" SRPC15K1 Made in JAPAN Limited Edition RECRAFT: Hallo, ich strukturiere meine Uhrensammlung neu und von daher verkaufe ich eine NEUE Seiko "UFO" SRPC15K1 Made in JAPAN! Limited Edition...
  • [Verkauf] Seiko TURTLE SRPD01K1 - Dawn Grey Series Limited

[Verkauf] Seiko TURTLE SRPD01K1 - Dawn Grey Series Limited: NEU Seiko TURTLE Dawn Grey Series Limited Edition - SRPD01K1 Verkaufe eine neue und ungetragene Seiko Dawn Grey Series Limited Edition SRPD01K1...
  • [Verkauf] Seiko "RECRAFT" SNKP23

[Verkauf] Seiko "RECRAFT" SNKP23: Hallo, ich strukturiere meine Uhrensammlung neu und von daher verkaufe ich eine NEUE Seiko Uhr "RECRAFT" SNKP23 Die Uhr ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Seiko 5 Special 50Th Anniversary Edition Rally Diver Automatik SRP425K1 Taucheruhr

[Erledigt] Seiko 5 Special 50Th Anniversary Edition Rally Diver Automatik SRP425K1 Taucheruhr: Seiko 5 ! Special 50Th Anniversary Limited Model ! In Europa nicht zu bekommen.... Blaues Sunray Ziffernblatt mit Rallystreifen ( je nach...