[Erledigt] Seiko SRP315K2 "Monster" orange/schwarz

Diskutiere Seiko SRP315K2 "Monster" orange/schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Seiko SRP315K2 „Monster“ an. Die Uhr habe ich im Mai 2019 neu via Ebay gekauft. Getragen habe ich...
nephilim

nephilim

Themenstarter
Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Seiko SRP315K2 „Monster“ an. Die Uhr habe ich im Mai 2019 neu via Ebay gekauft. Getragen habe ich sie insgesamt ca. 15mal. Die Uhr wurde sehr pfleglich behandelt, ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Fotos belegen den super Zustand. Der Fleck auf der Lünette zwischen 35 und 40 ist ein Wasserfleck vom Putzen… Der ist mir sprichwörtlich durch die Lappen gegangen!

Der Lieferumfang ist auf den Bildern ersichtlich: Uhr mit Hangtag sowie den entnommenen Gliedern, Stiften und Hülsen sowie die Bedienungsanleitung für das 4R36 Werk.

Ich biete euch diese Uhr für 400EUR inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (DHL) an. Alternativ kann die Uhr auch im Süden Berlins abgeholt werden. Bezahlung gerne via Paypal F&F, Überweisung oder natürlich bar im Falle der Abholung. An einem Tausch bin ich nicht interessiert - ich habe leider schon zu viele Uhren.

Bewertungen mich betreffend gibt es im „User bewerten User“ Thread - hier habe ich nichts zu verbergen :-)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.

DSC_2224_DxO.jpg
DSC_2225_DxO.jpg
DSC_2226_DxO.jpg
DSC_2227_DxO.jpg
DSC_2228_DxO.jpg
DSC_2229_DxO.jpg
DSC_2230_DxO.jpg
DSC_2231_DxO.jpg
DSC_2232_DxO.jpg
DSC_2233_DxO.jpg
DSC_2234_DxO.jpg
DSC_2235_DxO.jpg
DSC_2236_DxO.jpg
DSC_2237_DxO.jpg
DSC_2238_DxO.jpg

Thema:

Seiko SRP315K2 "Monster" orange/schwarz

Seiko SRP315K2 "Monster" orange/schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.

[Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.: Guten Tag zusammen, biete zum Verkauf meine Seiko Monster an. Die Monster ist einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat lediglich leichte...
  • [Verkauf] Strapcode Super Oyster Metallarmband für Seiko SKX007/009/011

[Verkauf] Strapcode Super Oyster Metallarmband für Seiko SKX007/009/011: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt ein Strapcode Super Oyster (heute "Super O Boyer") Metallarmband, passend für die Seiko SKX007, SKX009...
  • [Verkauf] Seiko SKX171 - eine der schönsten SKX

[Verkauf] Seiko SKX171 - eine der schönsten SKX: Hallo, selten und sehr schön ist die SKX171. Das besondere ist das Zifferblatt. Die Indexe sind Chromfarben eingefasst. Das macht sie zu einem...
  • [Verkauf] Seiko Orange Monster 1. Generation - SKX781

[Verkauf] Seiko Orange Monster 1. Generation - SKX781: Hallo, sie werden nur noch recht selten hier angeboten. Seiko flutet ja den Markt mit Monstermodellen, aber die 1. Generation ist halt für mich...