[Erledigt] Seiko SRP315 Monster-Mod. Automatik Diver mit Rubber- und Stahlarmband

Diskutiere Seiko SRP315 Monster-Mod. Automatik Diver mit Rubber- und Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr wurde getragen, sie hat normale Gebrauchsspuren, das Glas ist kratzerfrei. Statt einer schwarzen Lünette/Drehring hat sie eine silberne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Judge

Themenstarter
Die Uhr wurde getragen, sie hat normale Gebrauchsspuren, das Glas ist kratzerfrei.
Statt einer schwarzen Lünette/Drehring hat sie eine silberne bekommen. Ich find sie wirkt so harmonischer.
Bei mir lief sie minimal im plus.
Dabei sind ein ungetragenes und noch verklebtes Stahlband und ein Rubberband. Das Rubberband kam als neu, ich habs trotzdem sanft gereinigt.
Wer nicht beide Bänder braucht, kann sich auch melden.

225€ plus Versand nach Wahl

Privatverkauf, Ausschluss der Gewährleistung

IMG_0022.JPGIMG_0038.JPGIMG_0033.JPGIMG_0032.JPGIMG_0031.JPGIMG_0027.JPGIMG_0026.JPGIMG_0024.JPGIMG_0023.JPGIMG_0037.JPG

J

Judge

Themenstarter
205€ plus Versand nach Wahl für das Set

oder 140€ plus Versand nur mit dem Rubberband

oder 195€ plus Versand nur mit dem Stahlband.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP315 Monster-Mod. Automatik Diver mit Rubber- und Stahlarmband

Seiko SRP315 Monster-Mod. Automatik Diver mit Rubber- und Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Monster 2nd Generation Orange Dial SRP315

[Erledigt] Seiko Monster 2nd Generation Orange Dial SRP315: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Seiko Monster welche ich am 11.08.2015 über Amazon erworben habe. Die Uhr kommt mit Box, Gebrauchsanweisung...
  • [Erledigt] Seiko SRP315 Orange Monster Fullset & Restgarantie

[Erledigt] Seiko SRP315 Orange Monster Fullset & Restgarantie: Zum Verkauf kommt ebenfalls meine orangene Monster SRP315 aus 10/2018. Die Uhr hat also noch jede Menge Restgarantie. Die Monster ist in einem...
  • [Erledigt] Seiko Orange Monster SRP315 ungetragen

[Erledigt] Seiko Orange Monster SRP315 ungetragen: Habe diese Uhr hier vor einigen Tagen für 220 EUR gekauft. Nachdem der Erstkäufer - auch er hat die Uhr nie getragen - sich schon an dem Stahlband...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Orange Monster SRP315 am original Stahlband

[Erledigt] Seiko Orange Monster SRP315 am original Stahlband: Hallo, ich verkaufe meine Monster. Die Uhr ist neu, lediglich die Verklebung wurde entfernt. Ich habe die Uhr nie getragen, da ich sie modden...