[Erledigt] Seiko SRP313 Dracular Monster mit diversen Bändern Automatik Diver

Diskutiere Seiko SRP313 Dracular Monster mit diversen Bändern Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr wurde wenig getragen, die Rückseite ist noch verklebt. Sie läuft ohne Probleme. Lume ist top! Ich kann keine Kratzer auf dem Glas...
J

Judge

Themenstarter
Die Uhr wurde wenig getragen, die Rückseite ist noch verklebt. Sie läuft ohne Probleme. Lume ist top!
Ich kann keine Kratzer auf dem Glas erkennen.
Wasserdicht: 200m
Uhrwerk: 4R36 mit Sekundenstopp
Mit dabei sind ein Nato, ein Split-Zulu und zwei Handmade Leder-Zulus (eins mit Rollenschließe). Alle Bänder sind ungetragen.

Nochmehr Infos und nen Lumeshot gibts hier: http://www.ablogtowatch.com/seiko-srp313…e-watch-review/

220€ plus Versand nach Wahl
Zahlung per Banküberweisung oder PP F&F
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Judge

Themenstarter
213€ plus Versand nach Wahl

J

Judge

Themenstarter
das grüne Band ist nicht mehr dabei daher fällt die Reduzierung etwas höher aus
200€ plus Versand nach Wahl

Thema:

Seiko SRP313 Dracular Monster mit diversen Bändern Automatik Diver

Seiko SRP313 Dracular Monster mit diversen Bändern Automatik Diver - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRP313 Dracula Monster

[Suche] Seiko SRP313 Dracula Monster: Liebe Uhrenfreunde und Freundinnen, Ich bin für den Winter auf der Suche nach einem Seiko Ice Monster oder einer Seiko Dracula Monster am...
  • [Erledigt] Seiko Monster Dracula SRP313 mit Restgarantie bis 9/2021

[Erledigt] Seiko Monster Dracula SRP313 mit Restgarantie bis 9/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Seiko Darcula Monster Ref. SRP313K1 mit reichlich Restgarantie bis 23.9.2021. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SRP313 2nd Gen Monster "Dracula"

[Erledigt] Seiko SRP313 2nd Gen Monster "Dracula": Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRP313 Monster "Dracula" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SRP313 "BloodMonster".

[Erledigt] Seiko SRP313 "BloodMonster".: Habe was Schönes gesehen und etwas muss gehen; den Seiko SRP313, Dracula! -42mm -Nicht mehr lieferbar -Sehr guter Zustand -Mit milanaise- und...
  • [Erledigt] Seiko Dracular Monster SRP313 Prospex Automatik Diver 200m in OVP mit LederZulu

[Erledigt] Seiko Dracular Monster SRP313 Prospex Automatik Diver 200m in OVP mit LederZulu: Die Uhr ist neu und ungetragen. Die Rückseite ist noch verklebt. Sie kommt am handgemachten, ebenfalls ungetragenen, LederZulu (vegetabil...