[Erledigt] Seiko SRP311J1 Monster der 2. Generation

Diskutiere Seiko SRP311J1 Monster der 2. Generation im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da ich Geld für ein anderes Hobby benötige, kommt hier meine Seiko Superior Monster der 2. Generation zum verkauf. Die Uhr wurde nur...

Mattias1990

Themenstarter
Hallo,

Da ich Geld für ein anderes Hobby benötige, kommt hier meine Seiko Superior Monster der 2. Generation zum verkauf. Die Uhr wurde nur sehr selten von mir getragen daher in einem super Zustand. Überzeugt euch von den Fotos. Die genauen Daten der Uhr: 4R36-01J0 und die Seriennummer: 268486. Die Uhr befindet sich seit ungefähr 3 Jahren in meinem Besitz und ich hatte nie Probleme damit.
Es ist auch noch das Orange-farbene Gummiband dabei, welches ich aber nur einmal an der Uhr montiert hatte. Bin eher der Stahlband Träger. Armband passt auf meinen HGU von ca. 21,5cm und kann im schließenteil noch verstellt werden --> Siehe Foto

P4060002-1.jpg

P4060004-2.jpg

P4060005-3.jpg

Bei Fragen bitte meldet euch einfach bei mir.
Preislich stelle ich mir glatte 200 Euro inkl. Versand mit Hermes in A und D vor. Bist du der Meinung, meine Preisvorstellung ist zu teuer? Na dann melde dich einfach bei mir und nenne deine faire Preiseinschätzung für diese tolle Seiko Uhr!

noch das kleingedruckte: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch meinerseits!

Wünsch euch somit noch ein schönes Wochenende!

Lg Mattias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRP311J1 Monster der 2. Generation

Seiko SRP311J1 Monster der 2. Generation - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, Navi Monster, neuwertig aus 2/2020: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Februar 2020 gekaufte Seiko Monster 3rd Generation, SZSC003, auch genannt: Navi Monster. Das tiefe matte...
[Erledigt] Seiko SKX781 Orange Monster 1. Generation: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Jahren kaum was verkauft habe, ist es an der Zeit, dass mich auch mal wieder Uhren verlassen, die...
[Erledigt] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO "Orange Monster" - SRP309J1 Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...
[Erledigt] Grand Seiko SBGV019, limitiert auf 600 Stück, 2017, Full Set: Hallo alle zusammen, ich möchte hier, als reiner Privatanbieter, meine Grand Seiko SBGV019, einer auf lediglich 600 Stück limitierten...
Oben