[Erledigt] Seiko SRP309, New Orange Monster

Diskutiere Seiko SRP309, New Orange Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht das orangene Monster in der 2. Auflage. Die Uhr ist optisch in sehr gutem Zustand. Nur minimale Gebrauchsspuren in Form von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VinCas

Themenstarter
Zum Verkauf steht das orangene Monster in der 2. Auflage. Die Uhr ist optisch in sehr gutem Zustand. Nur minimale Gebrauchsspuren in Form von Mikrokratzern an Band und Gehäuse. Auf dem Glas konnte ich mit bloßem Auge nichts entdecken. Der Gang ist unauffällig. Wasserdichtigkeit aktuell nicht getestet. Leider sind die original Federstege nicht mehr vorhanden. Die Lünette ist sehr gut ausgerichtet, rastet aber auf dem Zwischenklick nicht so satt. Ansonsten technisch i.O.

Die Uhr kommt in OVP (nicht abgebildet, alle Bandglieder vorhanden) und Papieren von creationwatches aus 05/2016, d.h. da ist durch den Verkäufer noch Garantie drauf.

140,- € + Versand nach Wahl

IMG_2278.JPG
IMG_2280.JPG
IMG_2281.JPG
IMG_2282.JPG
IMG_2283.JPG
IMG_2284.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP309, New Orange Monster

Seiko SRP309, New Orange Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD27k1 New Monster: Hallo, das eine kommt, das andere geht. Deshalb muss mich schweren Herzens meine New Monster 2019 verlassen. Die Uhr wurde abwechselnd mit...
[Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod: Privatverkauf!!! Privatperson! Moin,:D das Dezimieren geht weiter, ein besonderer Mod darf gehen, perfekte Ablesbarkeit bei Tag & Nacht waren der...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 - Sapphire Crystal Clear AR: Verkauf ausschließlich von Privat! Zum Verkauf steht die schwarz/goldene Seiko SRP775K1 „New Turtle“. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten...
[Erledigt] Seiko SRP481K Baby Ice Monster: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Seiko SRP30931 "Orange Monster" Gen. 2 im Fullset: Hallo, die schöne Seiko Monster liegt einfach schon viel zu lange in meiner Uhrenbox - ich trage sie nicht mehr, weil sie mir einfach zu groß...
Oben