[Erledigt] Seiko SRP281 J1 (Made in Japan)

Diskutiere Seiko SRP281 J1 (Made in Japan) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Foristinnen und Foristen, ich biete eine SRP281J1 nach sehr kurzer Zeit zum Verkauf an, da sie aus unerklärlichen Gründen doch nicht...

big_crown

Themenstarter
Hallo liebe Foristinnen und Foristen,
ich biete eine SRP281J1 nach sehr kurzer Zeit zum Verkauf an, da sie aus unerklärlichen Gründen doch nicht so recht zu mir passen will. Ich habe lange nach ihr gesucht, da es ein nicht so weit verbreitetes Modell ist, und nach meiner Kenntnis seit 2015 nicht mehr hergestellt wird. Bei Rob (Monsterwaches.nl) bin ich dann Ende 2017 fündig geworden. Es war seine letzte, denn 30 min nach meiner Bestellung war sie von seiner HP verschwunden...
Sie hat einen wunderbaren eigenständigen Charakter. Vor allem die Gehäuseform mit den geraden Bandanstößen ist nicht alltäglich.
Diese Seiko 5 hat eine deutlich hochwertigere Optik als ich das von anderen 5er Modellen kenne. Es ist das Kaliber 4R36 mit Sekundenstopp und Handaufzugsmöglichkeit verbaut. Datum und Tagesanzeige in Englisch und Arabisch. Wasserdicht bis 100m, Krone nicht verschraubt, Lunette einseitig drehbar. Durchmesser 40mm ohne Krone, Höhe 11mm. Gangreserve 41h.
Der Zustand ist fast neuwertig. Ich habe sie kaum getragen. Absolut keine Kratzer in Gehäuse, Glas oder Band. Microswirls kann ich nicht ausschließen, Die Schliesse hat ebenfalls keine Kratzer, jedoch zwei leicht beriebene Stellen, die auf den Fotos nicht zu erkennen sind. Das ist aber wirklich minimal. Mit dabei ist alles, was ich von Rob bekommen habe: Uhr, zwei entnommene Bandglieder mit den Splinten, Hangtag, Seiko 5 Sports Tag, Bedienungsanleitung-Booklet, Garantie-Booklet, ausgefüllte Garantiekarte von Monsterwatches vom 23.12.2017. Es ist, wie bei Rob üblich, keine Box dabei.
Der Preis ist EUR 160,-- incl. Versand per DHL mit Tracking-Nummer. Gilt in DE ohne Inseln. Besichtigung und Abholung im Raum Stuttgart-Tübingen ist ebenfalls möglich. Ansonsten Zahlung bitte per Banküberweisung.
Das unvermeidliche: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantien, Gewährleistungen und Rückgaben aus.
Beste Grüße Michael

Nun schaut sie Euch in Ruhe an:
IMG_20180218_125226.jpgIMG_20180218_125309.jpgIMG_20180218_125423.jpgIMG_20180218_125536.jpgIMG_20180218_125652.jpgIMG_20180218_125717.jpgIMG_20180218_125805.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRP281 J1 (Made in Japan)

Seiko SRP281 J1 (Made in Japan) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht ein bekannter Glossy Diver von Seiko in der Made in Japan Version. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

SEIKO SKX 013

[Erledigt] SEIKO SKX 013: Liebes Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Atlas SKZ211 J1: Hallo liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Seiko Atlas Automatik, Seiko SKZ211 J1, also das in Japan produzierte Modell. Zunächst: Dies ist...
[Erledigt] Seiko 5 SRPD71K2 am Natoband: Biete hier meine Seiko "5" SRPD71K2 am Nato-Band an. Daten: Edelstahlgehäuse Anzeige von Stunde, Minute, Sekunden, Datum, Tagesanzeige...
Oben