[Erledigt] Seiko SRP265K1 mit Kal. 4R36A (Handaufzug, Sekundenstopp)

Diskutiere Seiko SRP265K1 mit Kal. 4R36A (Handaufzug, Sekundenstopp) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, diese Seiko 5 Automatik wurde nur selten getragen, lag dann nur noch in der Box und ist in einem entsprechend guten Zustand. An Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fb68

Gast
Moin,

diese Seiko 5 Automatik wurde nur selten getragen, lag dann nur noch in der Box und ist in einem entsprechend guten Zustand.
An Band und Schließe gibt es ein paar Tragespuren und Mikrokratzer, aber nichts Dramatisches.
Die Uhr selbst ist ohne Kratzer oder Macken, auch das Glas ist einwandfrei.

Das Automatikkaliber 4R36A verfügt neben einem Sekundenstopp auch über einen praktischen Handaufzug.
Die Uhr muss somit nicht jedes Mal angeschüttelt werden, kann einfach aufgezogen werden.
Das Werk springt natürlich auch beim Schütteln sofort an und läuft auch super durch.

Mit den durchbohrten Hörnern wird ein Bandwechsel zum Kinderspiel.
Entnommene Bandglieder lege ich selbstverständlich mit dazu.

Verkauft wird die Uhr in der originalen Seiko-Schatulle mit der passenden Papp-Umverpackung und dem dazugehörigen Papierkram.

Technische Daten laut Hersteller:

Glas: Hardlex
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 39 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 12 Millimeter
Lug to Lug: 46 Millimeter
Bandanstoßbreite: 20 Millimeter
Zifferblattfarbe: schwarz
Material der Lünette: Edelstahl
Kalenderfunktion: Tag und Datum
Gewicht: 130 Gramm
Uhrwerk: Automatikwerk Kal. 4R36A (mit Handaufzug und Sekundenstopp)
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar (100 Meter)

Preis 135€ VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands, Paypal (Familie & Freunde) oder Überweisung

Kontakt auch über frank (PUNKT) burdorf (ÄTT) googlemail.com

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

IMG_0220.jpgIMG_0217.jpgIMG_0218.jpgIMG_0219.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP265K1 mit Kal. 4R36A (Handaufzug, Sekundenstopp)

Seiko SRP265K1 mit Kal. 4R36A (Handaufzug, Sekundenstopp) - Ähnliche Themen

• Seiko SRP265K1 reparieren nach Sturz

Seiko SRP265K1 reparieren nach Sturz: Hallo, hatte am Wochenende einen Fahrradunfall, bei dem meine Seiko SRP265K1 am Gehäuse und Glas beschädigt wurde. Gleichzeitig habe ich jetzt...
  • Seiko SRP265K1 Federstege

Seiko SRP265K1 Federstege: Hallo! Vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig... Ich suche Stifte für die oben genannte Uhr. Bei mir hat sie kein Uhrmacher. Der...
  • [Erledigt] Seiko 5 Modell SRP265K1 mit 4R36 Automatik + Handaufzug

[Erledigt] Seiko 5 Modell SRP265K1 mit 4R36 Automatik + Handaufzug: Hallo Freunde der gepflegten Zeitmessung, Da ich mir fest vorgenommen habe, meine Uhrensammlung dieses Jahr ein wenig einzudampfen, biete ich...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRP265K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP265K1: Hallo Forumsmitglieder, bin zur Zeit noch am rumprobieren, welcher Uhrtyp zu mir passt. Die SEIKO ist mir zu technisch, daher steht sie wieder...
  • [Erledigt] Seiko SRP265k1

[Erledigt] Seiko SRP265k1: Hallo zusammen, Habe vor ein paar Tagen bei genussbiker eine schöne Seiko erworben . Da der Funke nicht überspringt , darf die Uhr wieder...