[Verkauf] Seiko SRP249K1 schwarz beschichtet, 40mm Gehäuse

Diskutiere Seiko SRP249K1 schwarz beschichtet, 40mm Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, auch meine Seiko 5 Sports mit dem 4R36A Werk (Handaufzug, Hacking) muss mich verlassen. Gehäusedurchmesser ca. 40mm, flaches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Leute,

auch meine Seiko 5 Sports mit dem 4R36A Werk (Handaufzug, Hacking)
muss mich verlassen.
Gehäusedurchmesser ca. 40mm, flaches Hardlexglas, schwarze Beschichtung
des Gehäuses und des Bandes.

K1024_S5Sp1.JPG

K1024_S5Sp2.JPG

Armbandglied liegt noch bei.
Zustand der Uhr : Annähernd wie neu (98%) keine optischen Mängel, Glas
und Gehäuse sowie das Band und die Schliesse sind einwandfrei. (Die 2%
dienen der Sicherheit für Leute welche mit einer Lupe nach Mikrokratzerchen
suchen) Technisch 100%

K1024_S5Sp3.JPG

K1024_S5Sp4.JPG

Diese Seiko kommt aus März 2013 und kommt mit einem Amazon-Rechnungsbeleg.
Originalbox – sonst keine Papiere.
Für diese sportliche Seiko würde ich EUR 130,00 verlangen. Dies beinhaltet den
innerdeutschen Versand per dhl-Paket.

! Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung !
! Keine Tauschoption wegen Sammlungsverkleinerung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP249K1 schwarz beschichtet, 40mm Gehäuse

Seiko SRP249K1 schwarz beschichtet, 40mm Gehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Black Ninja Turtle SRPC49K1, Limited Edition, Fullset: Zum Black Friday kommt heute die Seiko Black Ninja Turtle auf den Marktplatz, leider trage ich die Uhr nicht mehr. Fullset aus 2018 mit Box...
[Erledigt] Pagani Design PD-1664, gold-farbenes Gehäuse, tief-schwarzes ZB, Chronograph-Hommage, Seiko Mecaquartz VK63, Saphirglas, neu: . Zuerst die Pflicht: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver's SPB147J1, neuwertig aus 06/21, am Super Jubilee: Hier heißt es schnell sein. Das letzte Stück aus meiner Sammlungsbereinigung, Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab...
[Erledigt] Seiko SRPC49K1 "Ninja Turtle" Limited Edition + Strapcode Jubilee: Liebes Forum, da ich gerade mal wieder ein paar Neuzugänge erwarte, dürfen ein paar meiner Schätze gehen. Ich verkaufe also meine Seiko Ninja...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
Oben