[Reserviert] Seiko SRP043K1

Diskutiere Seiko SRP043K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Uhrenfreunde, trenne mich von einer weiteren Uhr aus meiner Sammlung um Platz zu schaffen. Biete meine Seiko SRP043K1. Durchmesser...
Fussmann

Fussmann

Themenstarter
Hallo, Uhrenfreunde,

trenne mich von einer weiteren Uhr aus meiner Sammlung um Platz zu schaffen. Biete meine Seiko SRP043K1. Durchmesser (ohne Krone) ca. 45mm, Caliber 4R15, drehbare Lünette, Edelstahlarmband mit massiven Bandanschlägen und Doppelfaltschließe.

Technischer Zustand:
Alles funktioniert einwandfrei an der Uhr. Sie ist schon auf meinen recht großen Armumfang eingestellt (20,5cm). Darüberhinaus gebe ich noch drei weitere Glieder dazu (ohne Stifthülsen), damit kann man sich die Uhr auch ums Bein schnallen.;-)

Optischer Zustand:
Wenige, leichte Tragespuren am Gehäuse und Band. Das Glas hat 4 winzige Microkratzerchen, die man mit etwas Mühe im bestimmten Winkel zu einer Lichtquelle erahnen kann. Die Lünette hat kleine Kratzerchen an der 12-Uhr Position (siehe Bild).

IMG_1055.jpgIMG_1058.jpgIMG_1056.jpgIMG_1057.jpgIMG_1059.jpgP1180454.jpgP1180450.jpg

Festpreis: 245,-€ incl. Versand

Persönliche Übergabe gerne in Hamburg bei Kaffee und Kuchen

Da ich privater Verkäufer bin: Keine Nachverhandlungen, keine Garantie, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRP043K1

Seiko SRP043K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko 5 SRPD51K1 (Diver, blaues Ziffernblatt): Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko 5 anbieten. Die Uhr ist aus 12/2019 und befindet sich in sehr gutem Zustand. Am Gehäuse und am...
[Erledigt]

SEIKO SNZF23

[Erledigt] SEIKO SNZF23: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine, mittlerweile nur noch selten angebotene, SEIKO SNZF23 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SPB097J1 MM200 Twilight Blue: Liebe Foristen, ich möchte Euch heute eine Seiko SPB097J1 MM200 anbieten. Ich habe diese Uhr im letzten Jahr gebraucht erworben, leider ist mir...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
Oben