[Erledigt] Seiko SRP043K1 mit Stahlband

Diskutiere Seiko SRP043K1 mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Seiko SRP043K1 mit Stahlband. Nur wenig getragen und daher mit entsprechend geringen Gebrauchsspuren - siehe aktuelle Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerberus

Themenstarter
Verkaufe eine Seiko SRP043K1 mit Stahlband.

Nur wenig getragen und daher mit entsprechend geringen Gebrauchsspuren - siehe aktuelle Bilder unten.

# Seiko SRP043K1
# Seiko Stahlband
# Kaliber 4R15 (22 Jewels).
# Datum zwischen 4 und 5 Uhr.
# Hardlex Glas.
# Wasserdicht 200 m
# Durchmesser: ca. 44mm / 46 mm (ohne / mit Krone ),
# ca. 13 mm Höhe.

Mit dabei ist die Seiko Box mit Anleitung und Garantiekarte ( gestempelt / UK Händler ) vom 30.12.2010.

Wird abgegeben für 190,-- Euro inkl. Versand im DHL Paket.

Gerne auch an Abholer gegen Barzahlung im Raum MG / NE.

Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Schöne Grüße.
Thomas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft -Vielen Dank !.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP043K1 mit Stahlband

Seiko SRP043K1 mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO New Samurai SRPB53K1“Pepsi“ Full Set 12/2020: Hallo zusammen. Hier biete ich euch meine fast neue Seiko Samurai Pepsi SRPB53K1 an. Die Uhr kommt im Fullset wie beim Ersterwerb und inkl. der...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 - Full Set: Hallo, habe lange überlegt, ob ich sie wirklich verkaufen soll, aber sie ist doch zu identisch mit meiner SBDX003. Die SBDX001 wurde von mir...
[Erledigt] Seiko SPB117J1 New Alpinist am Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB117J1 (New Alpinist) am Stahlband (auf mein dünnes Handgelenk gekürzt, herausgenommene...
[Erledigt] SEIKO New Samurai SRPB53K1 aus 12/2020, neu: Hallo zusammen. Hier biete ich euch meine neue Seiko SRPB53K1 an. Ich hatte sie mir neu ganz spontan im Dezember 2020 gekauft und nur einen Tag...
[Erledigt] Seiko 5 SRPD51K1 (Diver, blaues Ziffernblatt): Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko 5 anbieten. Die Uhr ist aus 12/2019 und befindet sich in sehr gutem Zustand. Am Gehäuse und am...
Oben