[Erledigt] Seiko SRP043

Diskutiere Seiko SRP043 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich biete euch hier meine Seiko SRP043 an. Die Daten sind bekannt, denke ich. Die Uhr wurde nur ein paar mal getragen (im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender242

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich biete euch hier meine Seiko SRP043 an.
Die Daten sind bekannt, denke ich.

Die Uhr wurde nur ein paar mal getragen (im Büro) und ist in einem super Zustand.
Sie kommt mit originalem Kautschuk-Band, Box und Papieren.

Als Preis habe ich mir 210,- Euro inkl. Versand vorgestellt. :super:

image012.jpgimage014.jpgimage009.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP043

Seiko SRP043 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SPB117j1 Alpinist: Hi Uhrenfans! verkaufe meine gerade erst hier erstandene Seiko Alpinist. Die Uhr ist echt wunderschön nur leider zu klein... Sollte nicht unter...
[Erledigt] Seiko SRPD79K1 5KX Stealth: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD79K1 „5KX Stealth“ mit farblich passendem Stahlarmband von Strapcode. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko spb051/sbdc051 (51mas): Liebe Uhrenfreunde, Hiermit biete ich meine Seiko sbdc051/spb051 51mas reissue an. Dies ist die JDM-Variante. Nicht der Europäer. Dieser...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
Oben