[Erledigt] Seiko SRP043 "Spork" mit Kautschukband

Diskutiere Seiko SRP043 "Spork" mit Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Seiko SRP043 "Spork" in sehr gutem gebrauchten Zustand. Zu den Daten der Uhr brauche ich hier wohl nichts mehr zu schreiben...
Z

Zetauno

Themenstarter
Verkaufe hier eine Seiko SRP043 "Spork" in sehr gutem gebrauchten Zustand.
Zu den Daten der Uhr brauche ich hier wohl nichts mehr zu schreiben, sie sind auch im Netz überall nachzulesen. Die Uhr ist bekanntlich weltweit ausverkauft und aufgrund ihrer optischen Ähnlichkeit zu Sinn und B&R sehr gefragt und gesucht.
Ich habe die Uhr selbst erst vor ein paar Tagen gekauft, allerdings ist sie mir für mein zierliches Handgelenk ein wenig zu groß.
Die Uhr ist - zwar selten, aber eben doch - getragen worden, wenn ich auch selbst am Glas und am Gehäuse keine Kratzer erkennen konnte. Vermutlich werden sich aber mit einer Lupe o.ä. doch irgendwo kleinste Gebrauchsspuren finden lassen.
Das Uhrwerk läuft sauber und sehr leise. Zu Gangabweichungen kann ich keine Angaben machen, dafür habe ich das gute Stück noch nicht lang genug.
Ich habe mir für diese sehr seltene Uhr einen Preis von 450 € vorgestellt.
Bitte keine Tauschangebote.
Unverschämte Bazarangebote werde ich nicht beantworten.
Auch werde ich nicht noch zig Fotos verschicken.

Es handelt sich um einen Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Nachverhandeln beim Preis.

Anhänge

Z

Zetauno

Themenstarter
Preis-Update: 425,00 €

Z

Zetauno

Themenstarter
Letzte Preissenkung: 400 €

Thema:

Seiko SRP043 "Spork" mit Kautschukband

Seiko SRP043 "Spork" mit Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP043 Spork

[Erledigt] Seiko SRP043 Spork: Aus einem Tauschgeschäft habe ich diese Seiko Spork erhalten, leider trage ich sie nicht, von daher soll sie mich verlassen. Zu der Uhr selber...
  • [Erledigt] Seiko SRP043 - aka Sinn Seiko - aka Seiko Spork - Full Set

[Erledigt] Seiko SRP043 - aka Sinn Seiko - aka Seiko Spork - Full Set: Hallo, ich habe sie vor kurzem hier gekauft. [Erledigt] - Seiko Taucheruhr SPORK Was hat sich verändert? Sie hat ein neues Glas bekommen...
  • [Erledigt] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK

[Erledigt] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK: Ich verkaufe Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an. Die Uhr wird seit geraumer Zeit nicht mehr produziert. Technische Daten...
  • [Erledigt] Seiko SRP043 - Spork - Sinn Seiko

[Erledigt] Seiko SRP043 - Spork - Sinn Seiko: Hallo, biete euch heute eine nur noch schwer zu bekommende Seiko Spork an. Sie wurde nur recht kurz gebaut und hat ihren Spitznamen wegen der...
  • [Erledigt] Seiko Spork SRP043

[Erledigt] Seiko Spork SRP043: Servus, biete hier meine Seiko Spork zum Verkauf an. Habe die Uhr abwechseld getragen. Ich finde sie ist in einem gutem Zustand. Sie ist aber...