[Erledigt] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK

Diskutiere Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an. Die Uhr wird seit geraumer Zeit nicht mehr produziert. Technische Daten...
H

heiko11

Themenstarter
Ich verkaufe Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an.
Die Uhr wird seit geraumer Zeit nicht mehr produziert.
Technische Daten:
Gehäusedurchmesser ca. 44mm
bis 200m wasserdicht,
verschraubte Krone und einzige Seiko mit 4R15 Automatik Werk mit 50h Gangreserve, Uhrwerk läuft sauber durch ohne Auffälligkeiten.
Gebrauchter Zustand, wurde oft und gerne getragen. Glas, Gehäuse und Stahlarmband haben Gebrauchsspuren, also keine neue Uhr/ Safequeen erwarten.
Zifferblatt und Zeiger sind in perfektem Zustand.
Das pechschwarze Blatt ,die Indexe und Zeiger haben keine Patina , die Lume ist immer noch sehr hell.
Die Uhr wurde im Mai 2011 gekauft, Box, Papiere, Karte - alles vollständig.
Das Stahlband hat auch die Tauchverlängerung, alle Ersatzglieder sind vorhanden.
Ein zusätzliches Wave Rubber gibts mit dazu.
Also ein Fullset mit Box, Überkarton, Anleitung ,Anleitung, Ersatzgliedern Stahlarmband.

Nichtraucherhaushalt!
Bei Fragen einfach schreiben.
Preislich habe ich an 499€ gedacht, oder macht mir Vorschläge!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich Privatperson bin und nicht gewerblich handle!!!

Anhänge

Thema:

Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK

Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Scuba Diver 200m SRP043

[Erledigt] Seiko Scuba Diver 200m SRP043: Hallo Uhrfreunde, biete meine Seiko Scuba Diver 200M SRP043. Die Uhr wurde in 12/2009 gekauft. Dieses Model ist nicht mehr produziert. Original...
  • [Erledigt] Seiko Spork SRP043 Diver

[Erledigt] Seiko Spork SRP043 Diver: Sehr seltener SEIKO Spork Diver SRP043 Läuft super, Krone verschraubt super, Bezel dreht super,schaut super aus. saubere Uhr inkl 3 entnommene...
  • [Verkauf] Seiko Diver SRP043

[Verkauf] Seiko Diver SRP043: Verkaufe meinen Seiko Diver. Sehr guter Zustand inkl. allen Papieren. Preis 450€. Die Uhr ist Verkauft! Danke fürs Einstellen.
  • Mein 2. Diver: Seiko SRP043 oder auch „Spork“

Mein 2. Diver: Seiko SRP043 oder auch „Spork“: Zur Vorgeschichte: begonnen hatte alles im Herbsturlaub in Dänemark vor ca. 3 Jahren. Dort sah ich sie in der Auslage eines Juweliers dass erste...
  • [Erledigt] Seiko SRP043 Diver

[Erledigt] Seiko SRP043 Diver: Und schon Reserviert !!!!! Hallo, ich biete meine Spork Seiko zum Verkauf an. Die Uhr ist gebraucht und hat Tragespuren, meiner Meinung aber...