[Erledigt] Seiko SRP037 modifiziert

Diskutiere Seiko SRP037 modifiziert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SRP037 mit neuen Zeigern und silberner Lünette. Das Werk hat Handaufzug Der Zustand der Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SRP037 mit neuen Zeigern und silberner Lünette.
Das Werk hat Handaufzug

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Orginalband ohne nennswerte Tragespuren.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser Lünette ca. 42 mm, Höhe ca 12,5mm
Die Uhr hat eine GMT Möglichkeit. Einstellung über die Krone auf 2 Uhr.

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: ohne Box, ohne Bedienungsanleitung und ohne Garantiekarte .

sehr schwer zu bekommende Seiko:
Preis: 135€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4866.JPG
IMG_4867.JPG
IMG_4858.JPG
IMG_4859.JPG
IMG_4860.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP037 modifiziert

Seiko SRP037 modifiziert - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Soxa gesucht

[Suche] Seiko Soxa gesucht: Hallo Wer hat eine Seiko mit Soxa Mod anzubieten ..
  • [Reserviert] Seiko 5 SRP430 Diver - 50 th. Anniversary Series - sehr seltenes und besonderes Modell

[Reserviert] Seiko 5 SRP430 Diver - 50 th. Anniversary Series - sehr seltenes und besonderes Modell: Hallo alle! Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer. Diese Uhr ist neuwertig und selten, da sie in Europa nicht erhältlich war, ganz...
  • [Verkauf] Seiko Bell-Matic

[Verkauf] Seiko Bell-Matic: Seiko Bell Matic 4006 - 7010 27Steine Uhr läuft super , Wecker ertönt kräftig , Datum Schaltet Gehäuse ist sehr getragen - Werk, Ziffenblatt ...
  • [Suche] Seiko SBDX017 Marinemaster

[Suche] Seiko SBDX017 Marinemaster: Liebe Mitsüchtigen, suche auf diesem Weg eine SBDX017 bzw. MM300 in gutem bis sehr gutem Zustand. Freue mich auf eure Angebote :super:
  • [Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen

[Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen: Guten Abend zusammen, bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine neue Seiko SNZH57 Glossy, die am 15.02.20...