[Erledigt] Seiko SRP LE Snowmonster

Diskutiere Seiko SRP LE Snowmonster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SRP3XX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko, Ref. SRP3XX

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
  • Gemodded , getragen und in fast neuwertigen Zustand
Sie ist aus
  • Basis aus 1. Hand von mir zusammengestellt in 2018
Lieferumfang:
  • Uhr auf Stahlband
Preis:
  • Festpreis Euro 475 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Kaliber des Werkes Automatik 4R36
  • Breite der Bandanstöße 20 mm

Modding Teile:
  • Originalgehäuse Monster SRP3XX
  • Original Zifferblatt und Zeigersats Snowmonster SKZ331
  • Original Werk Seiko 4R36 Japan (!)
  • Original Lünette der SKZ331
  • Double Domed Saphirglas mit blaue AR Beschichtung am Innenseite
Dieses Sonderstück ist (bis auf das Glas) aus originale Neuteile von Seiko Zusammenstellt. Die sonderliche Limited Snowmonster Teile sind noch schwierig zu finden.
Die Originallünette, Stahlband, usw. wurde nachträglich nochmahls mattiert damit alles gut zusammen passt. Das Zifferblatt ist ein silberness Weiss was im Sonnenschein einen Hochwertigen Eindruck hinterlast und im Dunkel leuchtet wie mann vom Monster erwartet 8-)

Medium 84119 anzeigen

Anhänge

Thema:

Seiko SRP LE Snowmonster

Seiko SRP LE Snowmonster - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SRP 247K1 mit Saphirglas und Wachgecko Band

[Reserviert] Seiko SRP 247K1 mit Saphirglas und Wachgecko Band: Da ich immer noch aufräumen muß gehen weitere Schätzchen zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewebliche Absichten oder...
  • [Erledigt] Seiko SRP 779 Full Set

[Erledigt] Seiko SRP 779 Full Set: Hallo, möchte mich als Privatanbieter von meiner Seiko New Turtle SRP 779 trennen. Die noch junge Uhr (Kaufdatum 01.08.20) hat noch massig...
  • [Suche] Seiko Tuna Srp 639K1 oder ähnliches

[Suche] Seiko Tuna Srp 639K1 oder ähnliches: Hallo suche auf diesem Wege eine Seiko Tuna. Am liebsten wäre mir die Seiko SRP639K1 Baby Tuna Gruß AnZe
  • [Erledigt] Miltat (Oysterstyle) Edelstahlband für Seiko SRP 777 Alle New Turtles

[Erledigt] Miltat (Oysterstyle) Edelstahlband für Seiko SRP 777 Alle New Turtles: Hallo, Weiter gehts mit dem Sammlung-verkleinern. Heute noch dieses obengenannte Armband. Leider fehlen zwei Glieder...trotzdem hat das Band an...