[Erledigt] Seiko SRP 777 New Turtle

Diskutiere Seiko SRP 777 New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander. Ich möchte mich auf diesem Wege als Privatverkäufer von meiner Seiko SRP 777 trennen. Zur Uhr selbst ist denke ich alles...

AnZe

Themenstarter
Hallo miteinander. Ich möchte mich auf diesem Wege als Privatverkäufer von meiner Seiko SRP 777 trennen.

Zur Uhr selbst ist denke ich alles bekannt. Ein Klassiker der so unter der Bezeichnung Triple Seven von Seiko nicht mehr produziert wird.
Die Uhr ist ca. 3 Jahre alt. Sie wurde gerne getragen und hat daher auch Spuren am Gehäuse. Das Glas und die nachleuchtende Keramiklünette von DLW sind tadellos und kratzerfrei. (Originallünette kann ich gerne dazu geben)

Sie läuft bei Bewegung sofort an und hält gut die Zeit. Ausserdem ist sie perfekt ausgerichtet, was bei den New Turtles ja nicht selbstverständlich ist. Deutsch/Englische Datumsscheibe.

Meine Preisvorstellung sind 260 Euro inkl. DHL Versand versichert.

Zahlung per Paypal FF oder Überweisung.

Privatverkauf

unnamed (2).jpg
SRP777.jpg
unnamed.jpg
unnamed (1).jpg
unnamed (3).jpg
unnamed (4).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRP 777 New Turtle

Seiko SRP 777 New Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP 787 Batman: Hallo, ich trenne mich auf diesem Wege als Privatverkäufer von einer Seiko SRP 787. Die Uhr ist in gutem Zustand. Auf dem Glas konnte ich keine...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP 777 K1 - Überkomplett Fullset: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine schöne und klassische Seiko New Turtle Ref. SRP 777 K1 in der deutschen Ausführung (Kalender...
[Erledigt] Seiko SRP 779 Full Set: Hallo, möchte mich als Privatanbieter von meiner Seiko New Turtle SRP 779 trennen. Die noch junge Uhr (Kaufdatum 01.08.20) hat noch massig...
[Erledigt] Seiko SRP 777 Turtle-Mod mit Saphirglas und Sumo-Zeigersatz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 Turtle mit gewölbtem Saphirglas und Sumo-Zeigersatz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
Oben