[Verkauf] Seiko SRP 777 New Turtle am "Endmill" von Strapcode im Über-Full-Set aus 4/2019 und "wie neu"

Diskutiere Seiko SRP 777 New Turtle am "Endmill" von Strapcode im Über-Full-Set aus 4/2019 und "wie neu" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier unter ausdrücklichem Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme sowie Garantie als Privatmann meine hier im Forum erworbene...
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Verkaufe hier unter ausdrücklichem Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme sowie Garantie als Privatmann meine hier im Forum erworbene gebrauchte aber dennoch sehr gut erhaltenen

Seiko SRP 777 New Turtle

Ich habe die Uhr für einen etwas reduzierten Preis bei einem deutschen Händler im April 2019 gekauft und sie selten und im Wechsel getragen. daher ist noch ca. 1,5 Jahre Händlergarantie drauf! (Rechnung schicke ich im Bedarfsfall mit).

Mir sind keinerlei Kratzer am Glas, der Lünette oder dem Gehäuse von außen aufgefallen.

Da ich die Turtle nur mit dem Endmill von Strapcode angemessen gekleidet finde habe ich dieses für 136 €uro dazu gekauft. Alle entnommenen Ersatzglieder sind selbstverständlich dabei.

Maximal sind durch das sorgsame Bandwechseln Microswirls von innen,- also nicht sichtbar,- vorhanden. Ebenso Microswirls an der Schliße des Endmill. Das originale schwarze Silk-Band von Seiko mit der großen Metallschließe weist auch leichte Swirls durch das Tragen am Schreibtisch auf ( vielleicht an 10 Tagen getragen) - aber ebenfalls nix dolles. Da ich das Band zu Hause habe konnte ich es auf den Bildern nicht ablichten- es gehört aber natürlich dazu!

Die Uhr kommt mit der Originalverpackung; Bedienngsanleitung, Garantieheft, Originalsilkband von Seiko, dem abgelichteten Zula-Army-Band und einem Leder-Fliegerband in Top-Zustand (vielleicht 10 mal getragen). Dazu gibt es noch das montierte Endmill Presidentalband von Strapcode( s.Bilder).

Für die Daten der Uhr hier ein Link zur Seiko seite: https://www.seiko-prospex.com/sea/srp777k1

Das Set hat also einen Wert von ca:

Seiko SRP 777 mit Seiko-Silk-Band 299,00 €
Zuluband 17,50 €
Lederarmband Vintage "Flieger" 39,00 €
Strapcode Endmill Presidental incl. Versand 136,00 €

Summe : 491,50€....wenn alles NEU wäre!

Da es aber alles nicht neu ist biete ich Euch dieses Set für unschlagbare

399,00 € incl. Versand an!!!

Aber nochmals: Uhr ist fast wie neu,- keine Gewährleistung oder Grantie von mir. Wie gesehen so gekauft....;)....!
Fragen stellt bitte vorher!

Und: diesmal wird nicht verhandelt! Denke der Preis ist mehr als fair!!!

Jetzt die Bilder..:

2594151

2594152

2594153

2594154

2594155

2594156

2594157

2594158

2594159

2594160

2594161

Vielen Dank für Euer Interesse!

Bezahlung bitte nur per Paypal F&F!

BG vom airlanddiver

Zuletzt bearbeitet:
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Ok...kleiner Push...die Uhr ist noch da! Und wurde auch nicht mehr getragen! Daher alles unverändert...

Aber gut- ich mache am Preis noch etwas...: 389,99 € incl. Versand!

Vielen Dank fürs ansehen!

BG vom airlanddiver

Thema:

Seiko SRP 777 New Turtle am "Endmill" von Strapcode im Über-Full-Set aus 4/2019 und "wie neu"

Seiko SRP 777 New Turtle am "Endmill" von Strapcode im Über-Full-Set aus 4/2019 und "wie neu" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP 777

[Erledigt] Seiko SRP 777: Hallo, da wir einfach nicht warm miteinander werden möchte ich meine Seiko New Turtle SRP 777 verkaufen. Die Uhr ist gerade mal 4 Wochen alt...
  • [Erledigt] Seiko SRP 777 New Turtle

[Erledigt] Seiko SRP 777 New Turtle: Ein freundliches Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine: Seiko New Turtle, Ref. SRP 777 mit sämtlichen abgebildeten Bändern. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Seiko new Turtle SRP 777

[Erledigt] Seiko new Turtle SRP 777: verkauft wird ein sehr selten getragener Seiko Diver. Die Uhr kommt komplett mit Box und allen Armbandgliedern des Strapcode Bandes. Der Zustand...
  • [Erledigt] Seiko SRP 777 Prospex New Turtle am original Kautschukband und zusätzlichem Strapcode Super Oyster Band

[Erledigt] Seiko SRP 777 Prospex New Turtle am original Kautschukband und zusätzlichem Strapcode Super Oyster Band: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Seiko SRP 777 Prospex New Turtle im guten gebrauchten Zustand (ich habe versucht den Zustand der Uhr...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP 777 mit Saphirglas

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP 777 mit Saphirglas: Liebes Forum, ich verkaufe hier meine wenig getragene Turtle von 1/2019 zur Finanzierung eines neuen Projekts. Garantiekarte und Box sind...