[Verkauf-Tausch] Seiko SRP 331J1

Diskutiere Seiko SRP 331J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine wunderschöne Seiko SRP331J1 an. Ich habe die Uhr nicht getragen und ist noch vollständig verklebt, sowie das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko SRP 331J1 Beitrag #1
Fugufish

Fugufish

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine wunderschöne Seiko SRP331J1 an. Ich habe die Uhr nicht getragen und ist noch vollständig verklebt, sowie das Band ungekürzt. Hier Kurz die Details aus dem Netz. Am liebsten würde ich gegen etwas tauschen (Steinhart, Hamilton,...). Geliefert wird die Uhr mit Hangtag, Anleitung, Garantiekarte, Box und Überbox.

Tauschpreis 250€ Kaufpreis VB 230€

Marke Seiko
Modell Automatik
Artikelnummer SRP331J1
Form des Gehäuses rund
Glas Saphirglas
Anzeige Analog
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41 Millimeter
Höhe des Gehäuses 11 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Standardlänge
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe weiß
Kalenderfunktion Tag - Datum
Uhrwerk Automatik
Wasserdichtigkeitszertifizierung 10 bar

DSC_4329.jpg
DSC_4328.jpg
DSC_4324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP 331J1

Seiko SRP 331J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SRP513K1

[Erledigt] Seiko SRP513K1: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0011B19B Automatik rot Full Set: Ich verkaufe meine Orient Mako III RA-AA0011B19B Automatik rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SNZH57 Glossy

[Erledigt] Seiko SNZH57 Glossy: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 SNZH57", Ref. 7S36-04N0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen NH8380-15EE mit Stahlarmband, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine fast neuwertige Citizen NH8380-15EE mit Stahlarmband Die Uhr wurde nur ein paarmal zuhause getragen...
[Erledigt] Citizen NJ0100-89A, ungetragen: Das Aufräumen geht weiter...... Auch von dieser ungetragenen Citizen NJ0100-89A möchte ich mich als Privatverkäufer trennen. Ein paar...
Oben