[Erledigt] Seiko SRP 309 Orange Monster mit Garantie

Diskutiere Seiko SRP 309 Orange Monster mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfans, verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref. SRP 309 aus 2014 (neu bei ebay gekauft). Ihr kennt das, mir gefällt sie sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1085

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans,

verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref. SRP 309 aus 2014 (neu bei ebay gekauft).
Ihr kennt das, mir gefällt sie sehr gut, aber dennoch bekommt sie viel zu wenig Tragezeit.

Daten:
- Durchmesser inkl. Krone 44mm
- 200 Meter Wasserdicht
- Hardlexglas
- Verschraubter Boden und Krone
- Datum, Wochentag
- Werk : Seiko 4R36 Automatik

Lieferumfang:
Die Uhr am Natoband.
Box und Papiere von Monsterwatches.

Die Uhr wurde nicht im Wasser getragen, kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einem Zustand von mind. 9/10 -
minimale Tragespuren sowie Microswirls möchte ich nicht ausschliessen.
Das Glas und die Lünette sind kratzerfrei.

FESTPREIS für obiges Paket: 149 EUR.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpgimage.jpg

Viele Grüße Alex

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP 309 Orange Monster mit Garantie

Seiko SRP 309 Orange Monster mit Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster Orange Schwarz SRP 315: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko orange Monster Ref. SRP 315 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SRP 777 Turtle-Mod mit Saphirglas und Sumo-Zeigersatz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 Turtle mit gewölbtem Saphirglas und Sumo-Zeigersatz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] Seiko Monster Srp 307: Vorab ich bin Privatverkäufer. Ich handle nicht mit Uhren. Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo zusammen Ich möchte Euch heute meine...
[Erledigt] Seiko Turtle LE "Dawn Grey" SRPD01K1 inkl. oranges "Crafter blue" Kautschuk: Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine limitierte Seiko Turtle Dawn Grey (Ref. SRPD01K1) im Fullset. Kaufdatum: - 11/2018 (1. Hand) Zustand...
Oben