[Verkauf-Tausch] Seiko SQ50 Titanium 7N43-F010 neue Batterie

Diskutiere Seiko SQ50 Titanium 7N43-F010 neue Batterie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Seiko "SQ50", Seriennummer 7N43-F010. Die Uhr ist wirklich schön, mir aber leider zu klein, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bermamin

Bermamin

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht hier meine Seiko "SQ50", Seriennummer 7N43-F010.
Die Uhr ist wirklich schön, mir aber leider zu klein, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen :-(.
Der Zustand der kleinen Seiko ist gut, in Schulnoten bekäme sie die Note "2" von mir.
Ich besitze die Uhr erst seit einigen Tagen, daher kenne ich die Vorgeschichte nicht, eine Box oder Rechnung habe ich auch nicht.
Ich habe das Titanarmband und die Schließe ein wenig aufgefrischt, das Band ist auf ca. 17,5cm gekürzt, weitere Bandglieder gebe ich noch dazu, mit denen sollte sie bis etwa 19cm Hgu tragbar sein. Das Band sieht wieder super aus, an der Uhr selbst habe ich nichts weiter gemacht, der Vorbesitzer hat ihr eine neue Varta Batterie spendiert.
Kratzer an den Hörnern sind vorhanden, aber die sieht man beim Tragen ja zum Glück nicht :lol:.
Das Glas sieht ebenfalls gut aus, ein paar wenige, feine Kratzer sind trotzdem zu erkennen.
Die Bilder am Ledernato sind nur beispielhaft, das Nato gibt es nicht dazu.
Ich könnte mir durchaus einen Tausch vorstellen, eventuell mit einer angemessenen Aufzahlung meinerseits, Diver und schlichte Dresser á la Citizen Seven o.ä. finde ich super, nur BiColor ist gar nicht mein Fall.
Macht mir einfach mal ein Angebot, preislich hab ich mir 55 € vorgestellt, der Versand via DHL geht auf mich.
Der Durchmesser beträgt 34mm, der Bandanstoß 18mm und die Höhe 7mm. Mit den Abmessungen passt sie perfekt unter das Hemd. Ein bisschen leuchten kann sie auch, siehe letztes Bild.

DSC_6463.jpgIMG_20160219_192401_HDR.jpgDSC_6494.jpgDSC_6490.jpgDSC_6492.jpgDSC_6488.jpgDSC_6486.jpgDSC_6485.jpgDSC_6481.jpgDSC_6478.jpgDSC_6491.jpgDSC_6477.jpgDSC_6476.jpgDSC_6473.jpgDSC_6468.jpgDSC_6474.jpgDSC_6456.jpgDSC_6455.jpgIMG_20160219_193751.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SQ50 Titanium 7N43-F010 neue Batterie

Seiko SQ50 Titanium 7N43-F010 neue Batterie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SQ50 -Quartz-

[Erledigt] Seiko SQ50 -Quartz-: Verkaufe hier meine Seiko SQ50 Quartz mit neuer Batterie, läuft einwandfrei. Schönes blaues Zifferblatt, neues PU-Armband, Gehäusedurchmesser...
  • [Erledigt] Seiko SQ50

[Erledigt] Seiko SQ50: Hallo, Verkaufe hier eine voll funktionsfähige Seiko Quartz Uhr.Die Uhr sieht noch gut aus und kommt am originalen Stahlband. Der Durchmesser ist...
  • [Reserviert] Seiko SQ50 Titanium - 7N43-F010

[Reserviert] Seiko SQ50 Titanium - 7N43-F010: Hallo, fragt mich bitte nicht, wo ich die Uhr her habe. Ich glaube, ich habe sie mal gekauft, weil ich das Titanarmband an eine andere Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic SQ50, Referenz: 5m42-7b60, gebraucht

[Erledigt] Seiko Kinetic SQ50, Referenz: 5m42-7b60, gebraucht: Liebe Freunde. Ich strukturiere meine Sammlung um und aus diesem Grund verlassen einige Uhren meine Box. Ich behalte lediglich die, die...
  • Uhrenbestimmung Seiko SQ50 7N33-F010 - Baujahr? Vintage oder doch eher retro?

Uhrenbestimmung Seiko SQ50 7N33-F010 - Baujahr? Vintage oder doch eher retro?: Guten Nachmittag, hier etwas für mich eher unnormales: eine japanische Uhr. Und eine mit Quartzwerk :oops: Eigentlich sollte sie für meine...