[Erledigt] Seiko SQ aus 1988

Diskutiere Seiko SQ aus 1988 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hab hier eine schön erhaltene Seiko Quartz, laut Vorbesitzer von 1988. Die Uhr habe ich letztes Jahr im Juli hier im MP gekauft...

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Hallo,
hab hier eine schön erhaltene Seiko Quartz, laut Vorbesitzer von 1988. Die Uhr habe ich letztes Jahr im Juli hier im MP gekauft https://uhrforum.de/seiko-quartz-von-1988-a-t315659 und seitdem vielleicht eine Woche lang getragen. Die Uhr ist wirklich äußerlich sehr gut erhalten ohne großartige Gebrauchsspuren, aber leider bekommt sie bei mir einfach keine Wristtime und ist nur zum Verstauben viel zu Schade. Im Sonnenlicht ist das Blatt wirklich schön. Bei Interesse, ich gebe die Uhr für 70€ plus Versand nach Wahl ab.

Durchmesser: 35 mm
Höhe: 8 mm

IMG_1246.jpg
IMG_1247.jpg
IMG_1248.jpg
IMG_1249.jpg

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

Zuletzt bearbeitet:

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Hallo, die Uhr ist wieder verfügbar. Interessent ist leider abgesprungen. Jetzt für 65€ inkl. Versand. Schaut Euch bitte die Bilder vom Vorbesitzer an, die sind viel besser als meine...

Thema:

Seiko SQ aus 1988

Seiko SQ aus 1988 - Ähnliche Themen

Nochmal "Welche Uhr ist das?" Seiko SQ 1988: Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Suche nach einer alten Uhr, die ich 1988 zur Konfirmation erhalten habe, schon aufgegeben. Hatte mich...
[Erledigt] SEIKO 7A38-727A Quarz Chronograph: Servus aus Österreich, ich biete meine Seiko 7A38 am Originalstahlarmband um besonders günstige € 150,- zuzüglich € 10,- Versandkosten in die EU...
[Erledigt] Seiko 7A38-706A, Vintage Quartz Chronograph: Ich biete euch im Rahmen eines Privatverkaufs nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc. folgende Uhr an: Seiko 7A38 von 1988...
[Erledigt]

Seiko SRPB33K1

[Erledigt] Seiko SRPB33K1: Zwecks Neuanschaffung und Sammlungskonsolidierung kommt hier meine Seiko SRPB33K1 Herrenuhr, Automatik, zum Verkauf. Hatte aufgrund meines...
[Erledigt] Seiko Grand Quartz Twin High End Quartzuhr 9943-8010 von 1979, sehr guter Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben