[Erledigt] Seiko Spring Drive SNR005

Diskutiere Seiko Spring Drive SNR005 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe meine schwarze Spring Drive, da sie, seit ich die Ananta habe, sehr selten ans Handgelenk kommt und zum Herumliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe meine schwarze Spring Drive, da sie, seit ich die Ananta habe, sehr selten ans Handgelenk kommt und zum Herumliegen ist sie zu schade.
Die Uhr wurde sehr wenig getragen und hat - wenn überhaupt - nur feinste Microkrätzerchen. Das ganze Zubehör - Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantiekarte - wird natürlich mit verkauft.

Die Uhr wurde am 12.10.2007 in Wels (Oberösterreich) gekauft.

Preis: EUR 2.200,- plus Versandkosten oder Abholung

VERKAUFT! bitte schließen und danke für die Einstellmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spring Drive SNR005

Seiko Spring Drive SNR005 - Ähnliche Themen

• Seiko Credor GCLP995 ‘Big Date’ Manual-Wind Spring-Drive

Seiko Credor GCLP995 ‘Big Date’ Manual-Wind Spring-Drive: Hands-On: Seiko Credor GCLP995 'Big Date' Manual-Wind Spring-Drive Watch | aBlogtoWatch 38mm / 9,7mm / LtoL 43,8mm 7R87 Manual Wind Spring...
  • [Suche] Grand Seiko Snowflake (Spring Drive)

[Suche] Grand Seiko Snowflake (Spring Drive): wie im titel beschrieben. alter und version egal. gruss
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019

[Erledigt] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019: English speakers welcome - please get in touch via pn. Hallo zusammen, wie immer zunächst das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013)

[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf an. Ich habe die...
  • [Suche] Grand Seiko Spring Drive

[Suche] Grand Seiko Spring Drive: Hallo Uhren Gemeinde, bin ab heute dabei und freue mich auf einen regen Austausch.... Suche aktuell eine Grand Seiko Spring Drive in gutem...