Diskutiere Seiko SPR043K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatanbieter eine oft gtragene Seiko SPR043K1.
Die technischen Daten sind hier wohl bekannt.
Einige Kratzer vorhanden, jedoch keine...
Verkaufe als Privatanbieter eine oft gtragene Seiko SPR043K1.
Die technischen Daten sind hier wohl bekannt.
Einige Kratzer vorhanden, jedoch keine Defekte.
Die Uhr kommt mit den 2 Originalverpackungen / der Anleitung / der Garantiekarte / dem Hangtag
[Verkauf-Tausch] Seiko SLA033J1 Cpt. Willard: Hey Leute
Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen.
Ich biete hier...
[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen,
ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
[Suche] SEIKO Marinemaster 300: Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche für mich eine SEIKO Marinemaster 300 (vorrangig SBDX001) ...
Einfach mal alles anbieten ....
Liebe...
[Erledigt] Seiko Sumo: Ich wollte eigentlich eine MM haben, aber das Budget wurde geschrumpft, daher suche ich als Alternative eine Sumo.
Schwarz, blau oder am liebsten...
[Verkauf-Tausch] Seiko SLA033J1 Cpt. Willard: Hey Leute
Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen.
Ich biete hier...
[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen,
ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
[Suche] SEIKO Marinemaster 300: Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche für mich eine SEIKO Marinemaster 300 (vorrangig SBDX001) ...
Einfach mal alles anbieten ....
Liebe...
[Erledigt] Seiko Sumo: Ich wollte eigentlich eine MM haben, aber das Budget wurde geschrumpft, daher suche ich als Alternative eine Sumo.
Schwarz, blau oder am liebsten...