[Erledigt] Seiko SPP149 Limited Edition (blaugraues Zifferblatt)

Diskutiere Seiko SPP149 Limited Edition (blaugraues Zifferblatt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich sortiere wieder etwas aus und Uhren, die ich zu selten getragen habe, kommen weg. Daher hier nun auch meine Seiko SPB149 (Limited...

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich sortiere wieder etwas aus und Uhren, die ich zu selten getragen habe, kommen weg. Daher hier nun auch meine Seiko SPB149 (Limited Edition mit dem grau-blauen Zifferblatt) zum Verkauf. Nur selten getragen. Ich hatte sie heute nochmal kurz am Handgelenk, aber der Funke springt einfach nicht dauerhaft über.
Die Seiko ist daher in leicht gebrauchtem, aber sehr guten Zustand. Seht Euch einfach die Fotos an. Im Wechsel mit aktuell 15 anderen Uhren kam nicht so oft ans Handgelenk. Gestempelte und ausgefüllte Garantiekarte (Uhrenlounge/Aika) liegt, von August 2020.
Es handelt sich um kein "Full Set", da das ursprünglich im Lieferumfang befindliche blaue Seiko-Kautschukband vom Vorbesitzer entfernt wurde. Ich habe das beim Preis berücksichtigt. Ansonsten ist das Set komplett: mit Box, abgestempelter und ausgefüllter Garantiekarte, Anleitung, den entnommenen Bandgliedern und eben allem, was mitgeliefert worden war.
Siehe Fotos.

Technische Daten:
Dimensionen: Höhe: 13,2 ㎜ - Breite: 40,5 ㎜ - Länge: 47,6 ㎜
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Automatik 6R35
Breite der Bandanstöße: 20mm

Als Kaufpreis setze ich für diese gesuchte und schöne, limitierte Seiko - in deren klassischen Taucheruhren-Design - 1.100- € an.

Warum der günstige Preis? a) Kautschukband ist nicht dabei, s.o. und b) eine neue Diver-Uhr ist schon auf dem Weg und ich brauche Platz auf dem Uhrenbeweger.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche.
Ich habe hier viele positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Abstand und desinfizerter Barzahlung :-) ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) gegen pauschal 7,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung, sowie jedes Widerrufs-, Rücktrittsrechts, etc.. Gefahrübergang mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Hier jetzt die Fotos:

1386D48A-FD21-43CA-8FEC-ACA5153A6390.jpeg

IMG_5813.jpg

IMG_5812.jpg

IMG_5814.jpg

IMG_5815.jpg

IMG_5816.jpg

IMG_5817.jpg

IMG_5819.jpg

IMG_5820.jpg

IMG_5810.jpg

Thema:

Seiko SPP149 Limited Edition (blaugraues Zifferblatt)

Seiko SPP149 Limited Edition (blaugraues Zifferblatt) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Prospex Divers 200m - Captain Willard - SPB183J1 - 55th Anniversary Limited Edition - Apocalypse Now - Garantie bis 11/2022: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB183J1 Captain Willard in der 55th Anniversary Limited Edition. Die Uhr wurde im November 2020 in...
[Erledigt] Seiko SRPF41J1 Presage Cocktail Time Limited Edition Raku „Matcha Green“: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine im November 2020 erworbene Seiko Presage Cocktail Time Limited Edition Matcha (Green Tea) in...
[Verkauf] Longines Conquest V.H.P Chronograph (Ref. L3.717.4): Hallo, ich sortiere wieder etwas aus und Uhren, die ich zu selten getragen habe, kommen weg. Uhrenbeweger und Box sind voll. Daher verkaufe ich...
[Erledigt] Seiko Divers SPB149J1 SPB149 Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Divers 200m, Limited Edition, Ref. SPB149J1/SPB149 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Seiko Spb149j1

[Erledigt] Seiko Spb149j1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Divers 200m, Limited Edition, Ref. SPB149J1/SPB149 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben