Kaufberatung Seiko Sporty mit weißem Zifferblatt

Diskutiere Seiko Sporty mit weißem Zifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Kollegen, ich suche derzeit eine Seiko mit einem schönen weißen Zifferblatt. Bisher habe ich bei Seiko nur bei den Presage-Modellen weiße...
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Servus Kollegen,

ich suche derzeit eine Seiko mit einem schönen weißen Zifferblatt. Bisher habe ich bei Seiko nur bei den Presage-Modellen weiße Zifferblätter gesehen, die mir gefallen (ich mags gerne reinweiß), bis ich auf diese Uhr gestoßen bin. Die SUN043P1 (ist wohl ein Sondermodell)

Ist die Uhr denn vom Preis her ok? Oder habt ihr Ideen für andere Seikos die das Kriterium sportlich und weißes Zifferblatt erfüllen?

Anhänge

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Die ist das Zifferblatt aber Silber, oder?

Mr. Green

Mr. Green

Richtig. Bei der SRP517 ist es silber.

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Dachte ich mir. Ich suche ja leider weiß :)

Thema:

Seiko Sporty mit weißem Zifferblatt

Seiko Sporty mit weißem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean"

[Verkauf] SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean": angeboten wird ein neues, unverbautes Zifferblatt SEIKO SRPC93 Blue Dial Samurai "Save the Ocean" Das Blatt ist ausverkauft! Preis 55 Euro...
  • [Suche] Seiko Chronograph Quartz 7A28-7020

[Suche] Seiko Chronograph Quartz 7A28-7020: Liebe potentielle Anbieter, ich suche einen gut erhaltenen Seiko Chronograph Quartz 7A28-7020, bitte nur mit Original-Edelstahlband, Bond-Variante...
  • [Erledigt] Seiko SARB033 6R15 Automatik Sporty-Dresser mit Stahlband und OVP 09/2017

[Erledigt] Seiko SARB033 6R15 Automatik Sporty-Dresser mit Stahlband und OVP 09/2017: Angeboten wird der bekannte und beliebte Sporty Dresser von Seiko: SARB033; auch bekannt als Spirit. Es handelt sich um eine schlicht-sportliche...
  • [Erledigt] Seiko SARB033 6R15 Automatik Sporty-Dresser mit Stahlband und OVP 3/2017

[Erledigt] Seiko SARB033 6R15 Automatik Sporty-Dresser mit Stahlband und OVP 3/2017: Angeboten wird der bekannte und beliebte Sporty Dresser von Seiko: SARB033; auch bekannt als Spirit. Es handelt sich um eine schlicht-sportliche...
  • Wenn die Post 2x klingelt: Seiko SKZ211 & Orient Sporty

Wenn die Post 2x klingelt: Seiko SKZ211 & Orient Sporty: Nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, hat mich nun wohl auch der Uhr-Virus befallen. Eigentlich suchte ich zum Einstieg eine...