Seiko Sportura

Diskutiere Seiko Sportura im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Was haltet ihr von dieser Seikon Sportura? Mir gefällt sie perönlich sehr gut, wenn gleich der Preis mir etwas zu hoch erscheint (im Moment 330...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Was haltet ihr von dieser Seikon Sportura?
Mir gefällt sie perönlich sehr gut, wenn gleich der Preis mir etwas zu hoch erscheint (im Moment 330 Euro). Versand soll 10 Euro kosten.
Ist sie ihr Geld wert, was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-SEIKO-SP...ryZ55196QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

spc001p1gbu4.jpg

ebay-Händler watch-paradise

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Phase-de-Lune!

Ich denke, qualitativ ist diese Uhr hervorragend - ob einem über 300,- € für einen Quarzer angemessen erscheinen, steht auf einem anderen Blatt. Für das Geld würde ich mir lieber was Mechanisches von Seiko nehmen (Alpinist, Spirit). Das Design ist natürlich, wie immer, Geschmackssache. Mir persönlich gefallen einige der Citizen Eco-Drive-Chronographen besser.

Viele Grüße

Wolfgang

DocThor

DocThor

Ob sie ihren Preis wert ist kannst nur Du Dir selbst beantworten. Ich würde es nicht ausgeben, allerdings nur weil sie mir nicht gefällt.
Das Seiko sehr gute Werke baut und auch Qualitativ die gesamte Uhr (also auch Band, Gehäuse, Glas, usw.) über jeden Zweifel erhaben ist, ist doch eh klar und wer fragt schon ob eine Speedmaster Quarz ihren Preis wert ist??? Genau...niemand...steht ja doch Omega drauf...

...irgendwie eine komische Frage von Dir!?!

Grüsse

Doc

S

Seikomann

also ich habe diese uhr schon selber mal befingern können und ich muß sagen das sie wie alle seikos toll verarbeitet ist.
wenn die seiko dir das geld wert ist dann schlag zu, denn ein fehler machst du mit der uhr sicherlich nicht. :wink:

Thema:

Seiko Sportura

Seiko Sportura - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sportura GPS Solar Kaliber 8X22: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
[Erledigt] Seiko Gen 1 7A28-7120 (1984) Military Watch / RAF Chrono: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Zum Verkauf...
[Erledigt] Seiko SKX007J1 Japan Version: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet gemächlich voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
[Erledigt] Seiko SPB207J1 140th Anniversary (Mini-Marinemaster): Hallo, ich verkaufe meine Seiko SPB 207J1 Limited Edition 140th Anniversary. Limitiert auf 6000 Exemplare. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben