Seiko Sportura - Wickler

Diskutiere Seiko Sportura - Wickler im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Hat jemand ein kinorechtes Autorelais von seiko sportura oder ähnliches? Ich habe vor kurzem eine erhalten - eine ausgezeichnete Uhr! aber...
J

jay

Gesperrt
Themenstarter
Hallo
Hat jemand ein kinorechtes Autorelais von seiko sportura oder ähnliches?

Ich habe vor kurzem eine erhalten - eine ausgezeichnete Uhr!

aber ich finde, wenn ich den Wickler nach dem Ändern des Datums oder dem Einstellen der Uhrzeit einschraubt, brauche ich drei bis vier Versuche, um die Gewinde zur Synchronisation zu bringen und den Wickler dazu zu bringen, sich reibungslos einzuschrauben
Ich habe andere Uhren, die solche Schrauben in Wicklern haben und dieses Problem noch nicht gesehen haben

Kommt Ihnen das bekannt vor oder hat meine Uhr einen Fehler?

Vielen Dank
Jay

Anhänge

Thema:

Seiko Sportura - Wickler

Seiko Sportura - Wickler - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph - Saphirglas

[Verkauf] Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph - Saphirglas: Hallo, ich verkaufe hier meine wunderschöne Seiko Sportura mit Saphirglas. Wie ich finde, die schönste Sportura bislang. Unter all meinen Seikos...
  • [Suche] Seiko Sportura Kinetik Chronograph

[Suche] Seiko Sportura Kinetik Chronograph: ....gesucht, Grüße und Danke Harry
  • [Verkauf] Seiko Sportura Kinetic SQL007 " Jay Leno " aus 2004

[Verkauf] Seiko Sportura Kinetic SQL007 " Jay Leno " aus 2004: Hallo zusammen ..... Ich biete hier " PRIVAT " aus meiner Sammlung eine sehr seltene SEIKO SLQ007 auch unter den Namen " Jay Leno " bekannt zum...
  • [Verkauf] Seiko Sportura Grossdatum

[Verkauf] Seiko Sportura Grossdatum: Verkaufe meine Seiko Spc137 Grossdatum in Blau. Die Uhr stammt aus der Sportura Reihe und ist sehr wertig und detailveliebt verarbeitet. Die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko Sportura Gmt Sun017

[Verkauf] Seiko Sportura Gmt Sun017: Verkaufe meine Seiko Sportura Gmt in Blau. Die Uhr ist getragen und in gutem Zustand, da selten und und abwechselnd getragen. Das Saphierglas ist...