[Erledigt] Seiko Sportura SSC357P1, Perpetual Solar Alarm Chronograph

Diskutiere Seiko Sportura SSC357P1, Perpetual Solar Alarm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Seiko Sportura SSC357P1. Sie ist ein sehr schönes Stück aber ich trage sie einfach zu wenig. Diese Seiko Sportura besitzt einen...
Astron

Astron

Themenstarter
Ich verkaufe meine Seiko Sportura SSC357P1. Sie ist ein sehr schönes Stück aber ich trage sie einfach zu wenig. Diese Seiko Sportura besitzt einen ewigen Kalender bis 2099, Chronograph- und Alarmfunktion und der Akku wird über Solar aufgeladen. Ich habe die Uhr im Wechsel mit anderen Uhren getragen und daher ist sie in sehr gutem Zustand mit nur ganz geringen Tragespuren. Auf der Schließe befinden sich ein paar feine Swirls die aber nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar sind. Ansonsten repräsentieren die nachfolgenden Bilder den aktuellen Zustand der Seiko Sportura. Technisch ist sie natürlich auch in einwandfreiem Zustand. Ich habe sie im Mai 2018 hier im Uhrforum gekauft.

Die Seiko Sportura gibt es inklusive Box, Gebrauchsanleitung und den drei entnommenen Bandgliedern. Der Preis beträgt 230 Euro inklusive versichertem Paketversand nach Deutschland und Österreich. Bezahlung bitte per PayPal Family&Friends oder Banküberweisung. Als aktives Mitglied hier im Uhrforum bin ich absolut vertrauenswürdig. Ich bin Privatanbieter.

Technische Daten Seiko Sportura SSC357P1

Gehäusedurchmesser über die Lünette: 45 mm
Gehäusehöhe: 12,5 mm
Uhrglas: Saphirglas
Lünette: Saphirglas mit unterlegter Tachymeterskala
Gehäuse: Edelstahl
Armband: Massives Edelstahlband mit Faltschließe
Uhrwerk: Quarzwerk Kaliber V198
Funktionen: Ewiger Kalender, Solar, Chronograph, Alarm, Tag- und Datumsanzeige sowie Monat und Jahr, Ladekontrollanzeige
Zifferblatt: Applizierte, polierte und mit Leuchtmasse belegte Indizes, appliziertes Seiko Logo, 24 Stunden Anzeige, kleine Sekunde, Multifunktionsanzeige
Druckdichte: 10 ATM

Aktuelle Bilder der Seiko Sportura SSC357P1

Seiko_Sportura_SSC357P1_01.jpg Seiko_Sportura_SSC357P1_02.jpg

Seiko_Sportura_SSC357P1_03.jpg Seiko_Sportura_SSC357P1_04.jpg

Seiko_Sportura_SSC357P1_05.jpg Seiko_Sportura_SSC357P1_06.jpg

Seiko_Sportura_SSC357P1_07.jpg Seiko_Sportura_SSC357P1_08.jpg

Seiko_Sportura_SSC357P1_09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sportura SSC357P1, Perpetual Solar Alarm Chronograph

Seiko Sportura SSC357P1, Perpetual Solar Alarm Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sportura Alarm Chronograph SNAE67P1 42mm mit Kautschukband: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt heute meine einzige Quarzuhr. Sie hat diverse Zusatzfunktionen, u.a. Alarm, aber irgendwie habe ich sie...
[Erledigt] Seiko perpetual calendar 6M13 im full set: Liebe Uhrenliebhaber, ich veräußere diese Seiko als Privatanbieter. Der Zustand ist getragen aber sehr gut. Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Seiko Sportura GPS Solar Kaliber 8X22: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Sportura Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1: Verkaufe eine gebrauchte Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1. Ich habe die Uhr im Jahr 2013 gekauft, trage sie aber seit einigen Jahren...
Oben