[Verkauf] Seiko Sportura SPC137P1

Diskutiere Seiko Sportura SPC137P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Uhr im topp Zustand. Der Zustand ist wie neu - nur an der Schließe geringe Gebrauchsspuren. Im April diesen Jahres gekauft und nur 2x...

benwes

Gesperrt
Themenstarter
Sehr schöne Uhr im topp Zustand. Der Zustand ist wie neu - nur an der Schließe geringe Gebrauchsspuren. Im April diesen Jahres gekauft und nur 2x im Büro getragen. Vollständig mit Box und sämtliche Unterlagen. Inkl. Rechnung für die Herstellergarantie.

Aktueller Straßenpreis 400,- Euro für 300,-- Euro zu verkaufen.

Standort Kreis Unna

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    728,8 KB · Aufrufe: 115
  • image.jpg
    image.jpg
    681,6 KB · Aufrufe: 78
  • image.jpg
    image.jpg
    615,4 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    625,8 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    544,2 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    644,7 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    562 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    636,7 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Seiko Sportura SPC137P1

Seiko Sportura SPC137P1 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph - Saphirglas: Hallo, ich verkaufe hier meine wunderschöne Seiko Sportura mit Saphirglas. Wie ich finde, die schönste Sportura bislang. Unter all meinen Seikos...
[Erledigt] Breitling Transocean Day&Date mit Garantie: Liebe Forianer, auf diesem Wege biete ich euch meine Breitling Transocean Day&Date aus 2019 mit der Referenz A4531012 an. Die Uhr stammt aus...
[Erledigt] Breitling Superocean Héritage 38: Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine nur wenig getragene und sehr gut erhaltene Breitling Superocean Hértiage in der 38 mm Variante. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" Fullset | ETA-2893-2: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" zum Verkauf. Es ist ein ETA...
[Erledigt] Tudor Prince Date+Day Referenz 76200-009: Liebes Forum, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier als Privatverkäufer meine Tudor Prince Date+Day an. Es handelt sich um die beliebte...
Oben