[Verkauf] Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph - Saphirglas

Diskutiere Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph - Saphirglas im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine wunderschöne Seiko Sportura mit Saphirglas. Wie ich finde, die schönste Sportura bislang. Unter all meinen Seikos...
benwes

benwes

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier meine wunderschöne Seiko Sportura mit Saphirglas. Wie ich finde, die schönste Sportura bislang. Unter all meinen Seikos, trägt sich diese am besten. Obwohl die Uhr recht stattlich ist, spürt man sie kaum am Handgelenk. Ich habe die Uhr vor ca. 3 Jahren bei einem deutschen Juwelier online gekauft - leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden.

Die Uhr wurde ca. 10 x getragen und ist in einem entsprechen guten Zustand. Der NP lag bei 500 Euro - mein Preis 270,— Euro inkl. Box und Anleitung.

Ich verkaufe als Privatperson - keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph - Saphirglas

Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph - Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Chronograph SSC359 - Panda

[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Seiko Sportura Kinetic Perpetual SNP085P1

[Suche] Seiko Sportura Kinetic Perpetual SNP085P1: Hi, suche die oben genannte Seiko in gutem Zustand ,um die 250€.
  • [Verkauf] Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph

[Verkauf] Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph: Da ich meine Sammlung umstelle, biete ich diese Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph 7T62 zum Verkauf an. Die Uhr wurde im September 2012...
  • [Verkauf] Seiko Sportura SPC137P1

[Verkauf] Seiko Sportura SPC137P1: Sehr schöne Uhr im topp Zustand. Der Zustand ist wie neu - nur an der Schließe geringe Gebrauchsspuren. Im April diesen Jahres gekauft und nur 2x...
  • [Erledigt] Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph, Neuwertig, Garantie, Rechnung, Saphirglas

[Erledigt] Seiko Sportura SPC137P1 Chronograph, Neuwertig, Garantie, Rechnung, Saphirglas: Verkaufe, eine 1 Tag getragene Seiko Uhr von der Sportura Serie: Wasserdicht bis 100 Meter Saphirglas entspiegelt Grossdatum 24 Stunden...