[Verkauf] Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph

Diskutiere Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Sammlung umstelle, biete ich diese Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph 7T62 zum Verkauf an. Die Uhr wurde im September 2012...

MrSeiko

Themenstarter
Da ich meine Sammlung umstelle, biete ich diese Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph 7T62 zum Verkauf an. Die Uhr wurde im September 2012 produziert und gemäß Garantiekarte im November 2012 erstmals verkauft. Ich bin der zweite Besitzer. Sie verbrachte die letzten Jahre in meiner Sportura Sammlung ohne getragen geworden zu sein. Beim Kauf hatte ich das Lederband gegen ein neues Originalband gewechselt, das bis heute ungetragen ist. Die Uhr hat wenige Gebrauchsspuren. Das Gehäuse sieht sehr gut aus. Wenige, leichte Swirls auf der Lünette bei Lichtspegelung erkennbar. . Auf dem Saphirglas kann ich keine Makel erkennen. Der Gehäusedeckel weist Spuren der Batteriewechsel auf.

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl, mit Titankarbidauflage, poliert
Durchmesser: 42 mm
Länge über Bandanstöße: 50 mm
Höhe: 10,5 mm
Bandanstöße: 21 mm
Krone: Verschraubte Krone
Boden: Stahlboden, verschraubt
Glas: Entspiegeltes Saphirglas
Lünette: Edelstahl, schwarz mit Titankarbidauflage,
Zifferblatt: schwarz mit schwarz eingefasten Totalisatoren und applizierten Indizes, weiße Zeiger
Leuchtmasse: LumiBrite auf Indexen, Stunden- und Minutenzeiger, grün leuchtend
Werk: Seiko 7T62, Quartzwerk mit Sekundenstop, Chronographen (1/5 sek. bis 60 min) und Alarmfunktion (kann als zweite Zeitzone genutzt werden)
Armband: Neues originales Lederband mit gelber Steppnaht und schwarz beschichteter Schließe in ungetragenem Zustand.
Wasserdichtigkeit: 10 bar / 100 m - wurde nach Batteriewechsel nicht mehr geprüft.

Da die Uhr mit einem originalen, neuen und ungetragenen Lederband für 80€ versehen wurde, stelle ich mit einen Verkaufspreis von 195€ zzgl. Versand vor. Innerhalb des Bundesgebiets sind das weitere 5€ für ein versichertes DHL Packet. Die Uhr kommt im Fullset mit originaler Holzschachtel, Bedienungsanleitung und ausgefüllter Garantiekarte. Siehe entsprechendes Bild.

Zahlung kann per IBAN oder PP/FF erfolgen.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph

Seiko Sportura SNAE67P1 Alarm Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sportura Chronograph SNAE67 7T62-0KV0: Ich verkaufe aus meiner Sportura Sammlung meinen Seiko Chronographen SNAE67 von 2013. Dieses Modell aus der Sportura Reihe besticht durch...
[Verkauf] Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1: Verkaufe eine gebrauchte Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1. Ich habe die Uhr im Jahr 2013 gekauft, trage sie aber seit einigen Jahren...
[Erledigt] Seiko Sportura Chrono SNAE67: Tolle Uhr, aber es macht nicht klick Seiko Sportura Chronographen SNAE67 Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Leder-Armband (Neu-original Seiko)...
[Erledigt] Seiko Sportura GPS Solar Kaliber 8X22: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Sportura Chronograph SNAE89 7T62-0LC0: Ich verkaufe meinen Seiko Chronographen SNAE89 von 2015. Dieses Modell aus der Sportura Reihe besticht durch hochwertige Verarbeitung und...
Oben