[Erledigt] Seiko Sportura SNAE63P1 Chrono

Diskutiere Seiko Sportura SNAE63P1 Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe schönen, 2-3mal getragenen Seiko Chronographen. Die Uhr ist jetzt 2,5 Jahre alt, hatte sie eigentlich als Ersatzuhr liegen. Nun muß sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hasilein

Themenstarter
Verkaufe schönen, 2-3mal getragenen Seiko Chronographen.
Die Uhr ist jetzt 2,5 Jahre alt, hatte sie eigentlich als Ersatzuhr liegen.
Nun muß sie gehen da sich mein Geschmack Richtung Diver verändert hat.
Sie befindet sich in bestem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.
Ich möchte gerne 150EUR incl. DHL-Paketversand und Paypal-Gebühren dafür.
Die Uhr kommt in der Originalbox incl. 2 herausgenommener Bandglieder.

Technische Daten:

Gehäuse: Glas: Saphirglas
Material: Edelstahl 316L
Durchmesser: 42,00 mm
Werk: Kaliber: Quartz
Band: Material: Edelstahl 316L
Farbe:
Schließe: Faltschließe
Funktionen: Wasserdichte: 100 m/ 10 Bar

Anhänge

• IMAG0238.jpg
    IMAG0238.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 1.219
  • IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 1.237
  • IMAG0247.jpg
    IMAG0247.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1.143
  • IMAG0248.jpg
    IMAG0248.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 978
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sportura SNAE63P1 Chrono

Seiko Sportura SNAE63P1 Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sportura SUN015P1 GMT: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Certina DS Action DayDate: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Action DayDate (schwarzes ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB 143: Ich verkaufe hier meine im September 2020 gekaufte Seiko Prospex SPB143J1 Die Uhr wurde getragen und befindet sich in einem sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Seiko Sportura Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Uncle Seiko Edelstahlarmband Oysterstil SKX007/009 und 5 Sports: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Edelstahlarmband im Oysterstil, es ist ein solides Gliederarmband mit soliden Endgliedern...
Oben