[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Alarm-Chronograph SSC355P1

Diskutiere Seiko Sportura Perpetual Solar Alarm-Chronograph SSC355P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht dieser schöne Chronograph aus 05/2016. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, kaum getragen mit nur ganz vereinzelten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VinCas

Themenstarter
Zum Verkauf steht dieser schöne Chronograph aus 05/2016. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, kaum getragen mit nur ganz vereinzelten Gebrauchsspuren in Form von Mikrokratzern an Band und Gehäuse. Auf dem Glas kann ich mit dem bloßen Auge nichts entdecken. Die Uhr ist technisch i.O. Wasserdichtigkeit habe ich nicht testen lassen. Im Lieferumfang Box und alle Papiere inkl. abgestempelter Garantiekarte. Es sind alle Bandglieder vorhanden, leider fehlt ein Stift.

270,- € + Versand nach Wahl

IMG_2297.JPG
IMG_2301.JPG
IMG_2300.JPG
IMG_2299.JPG
IMG_2298.JPG

V

VinCas

Themenstarter
260,- € + Versand nach Wahl

V

VinCas

Themenstarter
250,- € + Versand nach Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sportura Perpetual Solar Alarm-Chronograph SSC355P1

Seiko Sportura Perpetual Solar Alarm-Chronograph SSC355P1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Sportura Kinetic Perpetual SNP085P1

[Suche] Seiko Sportura Kinetic Perpetual SNP085P1: Hi, suche die oben genannte Seiko in gutem Zustand ,um die 250€.
  • [Erledigt] Seiko Sportura SSC357P1, Perpetual Solar Alarm Chronograph

[Erledigt] Seiko Sportura SSC357P1, Perpetual Solar Alarm Chronograph: Ich verkaufe meine Seiko Sportura SSC357P1. Sie ist ein sehr schönes Stück aber ich trage sie einfach zu wenig. Diese Seiko Sportura besitzt einen...
  • Frage zur Seiko Sportura Kinetic Perpetual

Frage zur Seiko Sportura Kinetic Perpetual: Hallo, allerseits, ich habe eine kurze Frage zur oben erwähnten Uhr. Sie ist das Modell SNP085P1 und hat - wie der Name schon verrät - ein...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar "SSC357P1"

[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar "SSC357P1": Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Seiko Uhr deren Zeiger exakt Nullen;-). Die Uhr ist ungetragen und wurde Anfang Mai 2018...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Solar Perpetual Chronograph (SSC357P1), 45mm, Alarm

[Erledigt] Seiko Sportura Solar Perpetual Chronograph (SSC357P1), 45mm, Alarm: Ich biete meine Seiko Sportura Solar Perpetual Chronograph (SSC357P1) aus Dezember 2015 zum Verkauf an. Die Uhr hatte ich damals gekauft, weil ich...