[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Alarm-Chronograph SSC355P1
Diskutiere Seiko Sportura Perpetual Solar Alarm-Chronograph SSC355P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht dieser schöne Chronograph aus 05/2016. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, kaum getragen mit nur ganz vereinzelten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
260,- € + Versand nach Wahl
250,- € + Versand nach Wahl
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seiko Sportura Perpetual Solar Alarm-Chronograph SSC355P1
[Erledigt]
[Erledigt] Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu: Zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph SSC771P1.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]
[Erledigt] Seiko Sportura Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt]
[Erledigt] Seiko Sportura Chronograph SNAE67 7T62-0KV0: Ich verkaufe aus meiner Sportura Sammlung meinen Seiko Chronographen SNAE67 von 2013. Dieses Modell aus der Sportura Reihe besticht durch...
[Erledigt]
[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt]
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Chronograph Panda: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Hallo, Zum Verkauf kommt hier meine Seiko SSC769P1 im absolutem Fullset aus...