[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Chronograph SPC047P1

Diskutiere Seiko Sportura Perpetual Chronograph SPC047P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, ein unerwarteter Zugang fordert einen freien Platz in der Box und getroffen hat es diesen tollen Seiko Chrono .. Die Uhr ist im Full Set...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

ein unerwarteter Zugang fordert einen freien Platz in der Box und getroffen hat es diesen tollen Seiko Chrono ..

Die Uhr ist im Full Set mit Umkarton, Box, Anleitung, Garantienachweis ( allerdings von 04/2012 ) und einem zusätzlichen Lederband das nur kurz montiert war. Der Zustand ist gut, sie hat die normalen kleinen Tragespuren am Band und den Flanken - das Glas und die Lünette sind Top ..

Die Sportura verfügt über eine Stoppfunktion, einen Alarm, eine 24 Std. Anzeige und einen ewigen Kalender mit Anzeige des Schaltjahres ..

Der Durchmesser beträgt 45 mm plus Krone und Drücker. Durch die Höhe von 12 mm trägt sie sich aber sehr angenehm, liegt sehr gut am Arm und passt auch unter den Hemdsärmel.

IMG000.jpg

IMG005.jpg

IMG007.jpg

IMG008.jpg

IMG011.jpg

IMG013.jpg

IMG016.jpg

IMG020.jpg

Die Bilder sind unter Halogen Licht gemacht und zeigen die vorhandenen Tragespuren wesentlich deutlicher als sie eigentlich aussehen :shock:

Ohne das Lederband ist sie beim grossen Versandhändler für 699 Euronen verfügbar - ich biete sie Euch im Set mit Leder inklusive Dhl Paketversand für 300 € an. Preisvorschläge und andere Ideen höre ich mir wie immer gerne an.

LG
Christian

Privatverkauf ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Sportura Perpetual Chronograph SPC047P1

Seiko Sportura Perpetual Chronograph SPC047P1 - Ähnliche Themen

• Frage zur Seiko Sportura Kinetic Perpetual

Frage zur Seiko Sportura Kinetic Perpetual: Hallo, allerseits, ich habe eine kurze Frage zur oben erwähnten Uhr. Sie ist das Modell SNP085P1 und hat - wie der Name schon verrät - ein...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar "SSC357P1"

[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar "SSC357P1": Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Seiko Uhr deren Zeiger exakt Nullen;-). Die Uhr ist ungetragen und wurde Anfang Mai 2018...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Solar Perpetual Chronograph (SSC357P1), 45mm, Alarm

[Erledigt] Seiko Sportura Solar Perpetual Chronograph (SSC357P1), 45mm, Alarm: Ich biete meine Seiko Sportura Solar Perpetual Chronograph (SSC357P1) aus Dezember 2015 zum Verkauf an. Die Uhr hatte ich damals gekauft, weil ich...
  • [Reserviert] Seiko Sportura Kinetic Perpetual SNP085P1

[Reserviert] Seiko Sportura Kinetic Perpetual SNP085P1: Zum Verkauf steht die oben genannte und nachfolgend abgebildete Uhr. UVP: 799 Euro Zustand / Funktion: - Die Funktion ist einwandfrei, die...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Calendar GMT

[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Calendar GMT: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte eine neuwertige Seiko Sportura Perpetual Calendar GMT verkaufen. Anbei die technischen Daten der Uhr sowie ein...