Seiko Sportura mit GPS Solar Kaliber

Diskutiere Seiko Sportura mit GPS Solar Kaliber im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ich muss ehrlich sagen, die neue sportliche Variante des GPS Kalibers in der Sportura Kollektion gefällt mir sehr gut :super: gesehen hier...

lmaac

Themenstarter
Also ich muss ehrlich sagen, die neue sportliche Variante des GPS Kalibers in der Sportura Kollektion gefällt mir sehr gut :super: gesehen hier

LG lmaac

R

Rondor

Gast
Für die schwarze Fläche (ZB und Lünette) ist mir da ein bisschen zu wenig los... Und längere Zeiger würde in meinen Augen auch harmonischer wirken.

SSF003J1.jpg

Quelle: obiger Link http://www.seiko.at/home/kollektionen/sportura-herren/gps-solar/ssf003j1.html

plarmium

Ich vermute, das Kaliber gibt es nicht her, dass Seiko längere Zeiger verbaut.

Treets

Ich finde das Design der Uhr so langweilig, dass ich mir ein Gähnen verkneifen muss... :-(

Viele Grüße
Malte

D

duffte

Gast
Leider wieder nix. Ich werde einfach bei meinen beiden Seikos bleiben und das Kapital dann schliesen.

Thema:

Seiko Sportura mit GPS Solar Kaliber

Seiko Sportura mit GPS Solar Kaliber - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Sportura Kinetic GMT Sun: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche eine Seiko Sportura Kinetic GMT. Schwarz, weiß, blau einfach alles anbieten. Kollektion Sportura Modell Kinetic...
[Verkauf] Seiko Sportura GPS Solar Kaliber 8X22: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Sportura SSF003J1 GPS Solar, neu, ungetragen, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SSF003J1 (Full Set) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf-Tausch] Seiko Astron GPS Solar Dual Time Keramik/Titan: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, das ich privater und KEIN gewerblicher Verkäufer bin. Darum keine Garantie. Liebe Uhrenfreunde zum Verkauf...
Seiko Quartzuhr mit extremer Ganggenauigkeit: Liebes Uhrforum, ich besitze seit fünf Wochen ein Seiko Standardmodell (SSB025P1). Die Uhr ist überraschend gut verarbeitet und hat mich nun ins...
Oben