[Verkauf] Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1

Diskutiere Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine gebrauchte Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1. Ich habe die Uhr im Jahr 2013 gekauft, trage sie aber seit einigen Jahren...
W

Watchmaniac

Themenstarter
Verkaufe eine gebrauchte Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1.
Ich habe die Uhr im Jahr 2013 gekauft, trage sie aber seit einigen Jahren nicht mehr, weswegen sie meine Sammlung verlassen soll.
Die Uhr besitzt noch das originale Lederband, welches aber geringe Tragespuren aufweist.
Ansonsten allenfalls minimalste Mikrokratzer am Gehäuse, der Goldton kommt sehr eindrücklich zum Vorschein.
Am Glas gibt es keine Kratzer und die Uhr läuft sehr gut. Die Ganggenauigkeit habe ich allerdings nicht überprüft.

Papiere besitze ich keine, aber die Gebrauchsanweisung des Kalibers, sowie eine kleine Box aus Pappe, in welcher die Uhr geliefert wird.

Hier die Herstellerangaben:

Kaliber 7D48:

• Angetrieben durch die eigene Körperbewegung
  • Auto Relay Gangreserve bis zu 4 Jahre (d.h. die Uhr stellt sich automatisch auf die richtige Zeit ein - selbst dann, wenn sie bis zu 4 Jahre nicht getragen wurde)
  • Ewiger Kalender bis 28. Februar 2100
  • Energiesparfunktion
  • Schnellstartfunktion
  • Schaltjahresanzeige
  • Automatische Schaltjahreskorrektur
  • Großdatum
  • Roségoldauflage
  • Edelstahlgehäuse
  • 42 mm Gehäusedurchmesser
  • 13 mm Gehäusehöhe
  • Lünette mit Titankarbidauflage
  • Lederband schwarz mit weisser Steppnaht
  • 21 mm Bandbreite
  • Dornschließe
  • Entspiegeltes Saphirglas
  • LumiBrite Leuchtzeiger
  • LumiBrite Leuchtindizes
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Wasserdicht bis 10 bar
Preis: 350,-€

Dies ist ein Privatverkauf von einem Privatanbieter; deshalb keine Garantie oder Gewährleistung!

Anhänge

Thema:

Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1

Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic SQL007 " Jay Leno " aus 2004

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic SQL007 " Jay Leno " aus 2004: Hallo zusammen ..... Ich biete hier " PRIVAT " aus meiner Sammlung eine sehr seltene SEIKO SLQ007 auch unter den Namen " Jay Leno " bekannt zum...
  • [Erledigt] Seiko Sportura SKA 563 Kinetic

[Erledigt] Seiko Sportura SKA 563 Kinetic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sportura Kinetic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic GMT sun015

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic GMT sun015: Ich biete euch hier als Privatperson, meine Seiko Sportura Kinetic GMT zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im August 2018 von Monsterwatches...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic PVD Chrono 7L22-0AD0 [SP_095]

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic PVD Chrono 7L22-0AD0 [SP_095]: Zum Vekauf steht ein gebrauchter SEIKO Chronograph aus der Serie Kinetic mit PVD Gehauese. Die Referenz lautet: 7L22-0AD0 Die Uhr braucht einen...