[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic GMT SUN025P1

Diskutiere Seiko Sportura Kinetic GMT SUN025P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht die o.g. Seiko ungetragen und niegelnagelneu mit Rechnung vom großen Fluss aus 07/2016. 300,- € + Versand nach Wahl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VinCas

Themenstarter
Zum Verkauf steht die o.g. Seiko ungetragen und niegelnagelneu mit Rechnung vom großen Fluss aus 07/2016.

300,- € + Versand nach Wahl

IMG_2320.JPG
IMG_2323.JPG
IMG_2322.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sportura Kinetic GMT SUN025P1

Seiko Sportura Kinetic GMT SUN025P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sportura SUN015P1 GMT: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] SEIKO SUN021 P1 Prospex Kinetic GMT: Liebe Uhrenfreunde Hier kommt eine Megacoole Seiko zum verkauf SEIKO SUN021 P1 PROSPEX KINETIC GMT Sie ist ca aus 2016, ist in sehr...
[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver's SUN021P1: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner und großer Kinetic GMT Diver von Seiko (SUN021P1). Die Uhr ist aus erster Hand und wurde von...
[Erledigt] Seiko Sportura - SSF003J1: Aus meiner Sammlung eine neuwertige SEIKO SSF003J1. Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung auf meinem Namen vom November 2016. Daten...
[Erledigt] Seiko Sportura Chronograph: Ich verkaufe aus meinem Fundus auch einen tollen Seiko Sportura Chrono mit Quartzwerk. Durchmesser ca. 42 mm Anstoß 21 mm Die Uhr hat...
Oben