Seiko Sportura Kinetic Direct Drive SRG005P - Kennt/Hat die jemand?

Diskutiere Seiko Sportura Kinetic Direct Drive SRG005P - Kennt/Hat die jemand? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin vor kurzem auf eine Seiko Kinetic gestoßen und wollte ma fragen, ob jemand diese Uhr hat oder was dazu sagen kann, vor allem was das...

vindiesel

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
11
Hallo,

bin vor kurzem auf eine Seiko Kinetic gestoßen und wollte ma fragen, ob jemand diese Uhr hat oder was dazu sagen kann, vor allem was das Gewicht betrifft?
Da ich bisher im Forum nichts über diese Uhr gefunden habe: Wie verlässlich sind die Kinetic Direct Drives?

seiko.jpg
 
Thema:

Seiko Sportura Kinetic Direct Drive SRG005P - Kennt/Hat die jemand?

Seiko Sportura Kinetic Direct Drive SRG005P - Kennt/Hat die jemand? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive: Hallo, im Gegensatz zur SBDD001 ist dieses Modell noch seltener. Sie ist in schwarz, kommt in einer wertigeren Verpackung und wurde nur mit...
[Suche] Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0 Armbandglieder: Hallo Uhrenfreunde, Ich habe eine Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0, siehe Bilder. Ich habe die Uhr von meinem Vater geerbt, leider ist mir das...
Defekte Grand Seiko Spring Drive SBGA283: Hallo Forengemeinde, ich scheine gefühlt der einzige auf der Welt zu sein, der eine defekte Spring Drive bekommen hat. Zumindest lese ich von...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive: Hallo, biete euch heute eine echte Seltenheit an. Die Marinemaster Kinetic ist nur schwer zu bekommen. Die SBDD001 ist in gutem bis sehr gutem...
Kaufberatung Seiko SPB149J1 vs. SPB143J1: Hallo Zusammen, ich neu hier im Forum und freue mich auf den Austausch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Daily-Watch. Ursprünglich hat mich...
Oben