Seiko Sportura Kinetic Direct Drive SRG005P - Kennt/Hat die jemand?

Diskutiere Seiko Sportura Kinetic Direct Drive SRG005P - Kennt/Hat die jemand? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin vor kurzem auf eine Seiko Kinetic gestoßen und wollte ma fragen, ob jemand diese Uhr hat oder was dazu sagen kann, vor allem was das...

vindiesel

Themenstarter
Hallo,

bin vor kurzem auf eine Seiko Kinetic gestoßen und wollte ma fragen, ob jemand diese Uhr hat oder was dazu sagen kann, vor allem was das Gewicht betrifft?
Da ich bisher im Forum nichts über diese Uhr gefunden habe: Wie verlässlich sind die Kinetic Direct Drives?

seiko.jpg

Thema:

Seiko Sportura Kinetic Direct Drive SRG005P - Kennt/Hat die jemand?

Seiko Sportura Kinetic Direct Drive SRG005P - Kennt/Hat die jemand? - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Sportura Kinetic GMT Sun: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche eine Seiko Sportura Kinetic GMT. Schwarz, weiß, blau einfach alles anbieten. Kollektion Sportura Modell Kinetic...
[Erledigt] Seiko "Velatura Direct Drive", SRH005P1: Ich möchte als Privaterkäufer diese doch recht selten zu findende Seiko "Velatura Direct Drive", SRH005P1 verkaufen. Die Uhr funtioniert...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive: Hallo, im Gegensatz zur SBDD001 ist dieses Modell noch seltener. Sie ist in schwarz, kommt in einer wertigeren Verpackung und wurde nur mit...
[Suche] Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0 Armbandglieder: Hallo Uhrenfreunde, Ich habe eine Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0, siehe Bilder. Ich habe die Uhr von meinem Vater geerbt, leider ist mir das...
Seiko Kinetic - Akku-Tausch (wieder einmal): Ich habe diese Kinetic und nach ein paar Minuten schütteln zeigt sie "Akku voll" (Sekundenzeiger läuft 30 Sekunden vor) an. Allerdings bleibt sie...
Oben