[Erledigt] Seiko "Sportura" Kinetic Direct Drive SRG 005P2

Diskutiere Seiko "Sportura" Kinetic Direct Drive SRG 005P2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Seiko Sportura " Kinetic Direct Drive. Kaliber 5D22. Uhr geht super genau und ist in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kopi23

Themenstarter
Verkaufe meine Seiko Sportura " Kinetic Direct Drive. Kaliber 5D22.
Uhr geht super genau und ist in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer auf dem Saphierglas.Leichte Kratzspuren sind lediglich an einer Seite (Nicht Kronenseite) kaum zu sehen. Uhr habe ich im Februar 2010 erworben. Alle Papiere dabei.

Weitere Beschreibung der Uhr auf der Seiko Homepage
Technische Details von Kinetic Direct Drive | SEIKO

Uhr hat eine UPV vom € 990,--
Für 460,--€ würde ich sie inkl. Versand zuschicken.
Siehe 6 Fotos

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Edit vom 03.01.2011: Wiederholter Verstoß gegen Marktplatzregel 8 - das Angebot macht nun 14 Tage Pause! k.azz`

Anhänge

K

kopi23

Themenstarter
Hallo,
Uhr ist noch zu haben !!
Neuer Preis € 410,-- inkl. Versand in Deutschland !!!

K

kopi23

Themenstarter
Hallo,
noch ein Versuch die Uhr zu verkaufen: 390,-€ inkl. Versand

K

kopi23

Themenstarter
Verkauft !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko "Sportura" Kinetic Direct Drive SRG 005P2

Seiko "Sportura" Kinetic Direct Drive SRG 005P2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Sportura Kinetic Perpetual SNP085P1

[Suche] Seiko Sportura Kinetic Perpetual SNP085P1: Hi, suche die oben genannte Seiko in gutem Zustand ,um die 250€.
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic SQL007 " Jay Leno " aus 2004

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic SQL007 " Jay Leno " aus 2004: Hallo zusammen ..... Ich biete hier " PRIVAT " aus meiner Sammlung eine sehr seltene SEIKO SLQ007 auch unter den Namen " Jay Leno " bekannt zum...
  • [Verkauf] Seiko Sportura SKA 563 Kinetic

[Verkauf] Seiko Sportura SKA 563 Kinetic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sportura Kinetic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic GMT sun015

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic GMT sun015: Ich biete euch hier als Privatperson, meine Seiko Sportura Kinetic GMT zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im August 2018 von Monsterwatches...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic PVD Chrono 7L22-0AD0 [SP_095]

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic PVD Chrono 7L22-0AD0 [SP_095]: Zum Vekauf steht ein gebrauchter SEIKO Chronograph aus der Serie Kinetic mit PVD Gehauese. Die Referenz lautet: 7L22-0AD0 Die Uhr braucht einen...