Seiko Sportura fragen

Diskutiere Seiko Sportura fragen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Max wohne in Österreich und auf der Suche nach einer Seiko...
  • Seiko Sportura fragen Beitrag #1
M

Maxpayne

Gast
Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Max wohne in Österreich und auf der Suche nach einer Seiko Sportura :-D

Will diese nun bei einem ebay seller namens ivshc kaufen, da ich von diesem bis jetzt nur gutes gehört habe.

http://cgi.ebay.de/Black-Steel-SEIK...hZ010QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

für 232€ ziemlich günstig wie ich finde.

Nur eines würde mich noch interessieren, wie laut tickt diese Uhr ?
Denn lautes ticken stört mich sehr.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

• Seiko Sportura fragen Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum. Ich kann Dich beruhigen: Sporturas sind Quarzuhren, und die ticken prinzipiell nicht. Falls Du aber dieses Pitsch-Geräusch einiger Küchenuhren meinst, das liegt am großen Resonanzboden dieser Uhren; gibt es so bei Armbanduhren nicht.

Also kauf sie Dir, wenn sie Dir gefällt.

eastwest

• Seiko Sportura fragen Beitrag #3
M

Maxpayne

Gast
Hab ich gerade gemacht :-D

hat jemand schonmal bei diesem ebay shop betellt ?
wie lange wartet man denn ca. ?

• Seiko Sportura fragen Beitrag #4
M

Maxpayne

Gast
Hallo nochmal, war jetzt lange nicht hier :-D

habe die sportura jetzt seit ein paar Monaten Zuhause, die Lieferung dauerte von HongKong bis zu mir vor die Haustür genau 3 Tage (konnte es selber nicht glauben)

Ich werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass die ihr Uhr fake ist.

Auf orig. Bildern und meiner kann ich jedoch absolut keine Unterschiede erkennen, jedoch stimmt etwas mit dem Alarm nicht denn der läutet drei Stunden nach der von mir eingestellten Zeit

Weiß jemand wie ich herausfinden kann ob die Uhr echt ist ?

• Seiko Sportura fragen Beitrag #5
Cave

Cave

Ich würde in dem Moment weniger an einen Fake denken. Der Gedanke, das die Uhr einfach einen Fehler bzw. Defekt hat, würde mir näher liegen...

• Seiko Sportura fragen Beitrag #6
Marv

Marv

Gesperrt
Cave schrieb:
Ich würde in dem Moment weniger an einen Fake denken. Der Gedanke, das die Uhr einfach einen Fehler bzw. Defekt hat, würde mir näher liegen...

Dem schliesse ich mich an - da wird ein Zeiger falsch sitzen...

• Seiko Sportura fragen Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

Marv schrieb:
Dem schliesse ich mich an - da wird ein Zeiger falsch sitzen...

sehe ich auch so. allerdings fast unglaublich bei seikos hervorragender qualitätskontrolle.

ein konzi kann dir mehr sagen. oder direkt bei seiko deutschland anrufen. manche konzis sind da etwas zickig wenn du den wecker nicht bei denen gekauft hast.

Thema:

Seiko Sportura fragen

Seiko Sportura fragen - Ähnliche Themen

Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Frage an die Besitzer einer Seiko 5 Sport (5KX): Hallo Zusammen, mein Name ist Andreas, ich bin neu hier im Forum. Ich besitze zwei Seiko SKX und noch ein gutes halbes Dutzend anderer...
[Erledigt] Seiko Sportura SPC001 / SPC003 Retrograde Chronograph Cal. 7T182: Zum Verkauf steht ein Seiko Sportura SPC001 / SPC003 Retrograde Chronograph mit Cal.7T182 Die Uhgr befindet sich einem einm guten Zustand, hat...
Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Oben