Seiko Sportura fragen

Diskutiere Seiko Sportura fragen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Max wohne in Österreich und auf der Suche nach einer Seiko...
M

Maxpayne

Guest
Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Max wohne in Österreich und auf der Suche nach einer Seiko Sportura :-D

Will diese nun bei einem ebay seller namens ivshc kaufen, da ich von diesem bis jetzt nur gutes gehört habe.

http://cgi.ebay.de/Black-Steel-SEIK...hZ010QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

für 232€ ziemlich günstig wie ich finde.

Nur eines würde mich noch interessieren, wie laut tickt diese Uhr ?
Denn lautes ticken stört mich sehr.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

eastwest

eastwest

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum. Ich kann Dich beruhigen: Sporturas sind Quarzuhren, und die ticken prinzipiell nicht. Falls Du aber dieses Pitsch-Geräusch einiger Küchenuhren meinst, das liegt am großen Resonanzboden dieser Uhren; gibt es so bei Armbanduhren nicht.

Also kauf sie Dir, wenn sie Dir gefällt.

eastwest

M

Maxpayne

Guest
Hab ich gerade gemacht :-D

hat jemand schonmal bei diesem ebay shop betellt ?
wie lange wartet man denn ca. ?

M

Maxpayne

Guest
Hallo nochmal, war jetzt lange nicht hier :-D

habe die sportura jetzt seit ein paar Monaten Zuhause, die Lieferung dauerte von HongKong bis zu mir vor die Haustür genau 3 Tage (konnte es selber nicht glauben)

Ich werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass die ihr Uhr fake ist.

Auf orig. Bildern und meiner kann ich jedoch absolut keine Unterschiede erkennen, jedoch stimmt etwas mit dem Alarm nicht denn der läutet drei Stunden nach der von mir eingestellten Zeit

Weiß jemand wie ich herausfinden kann ob die Uhr echt ist ?

Cave

Cave

Ich würde in dem Moment weniger an einen Fake denken. Der Gedanke, das die Uhr einfach einen Fehler bzw. Defekt hat, würde mir näher liegen...

Marv

Marv

Cave hat gesagt.:
Ich würde in dem Moment weniger an einen Fake denken. Der Gedanke, das die Uhr einfach einen Fehler bzw. Defekt hat, würde mir näher liegen...
Dem schliesse ich mich an - da wird ein Zeiger falsch sitzen...

omegahunter

omegahunter

Marv hat gesagt.:
Dem schliesse ich mich an - da wird ein Zeiger falsch sitzen...
sehe ich auch so. allerdings fast unglaublich bei seikos hervorragender qualitätskontrolle.

ein konzi kann dir mehr sagen. oder direkt bei seiko deutschland anrufen. manche konzis sind da etwas zickig wenn du den wecker nicht bei denen gekauft hast.

Thema:

Seiko Sportura fragen

Seiko Sportura fragen - Ähnliche Themen

• Seiko Sportura - Wickler

Seiko Sportura - Wickler: Hallo Hat jemand ein kinorechtes Autorelais von seiko sportura oder ähnliches? Ich habe vor kurzem eine erhalten - eine ausgezeichnete Uhr! aber...
  • Seiko Sportura GMT-Hurricane tested

Seiko Sportura GMT-Hurricane tested: Vorstellung/Testbericht Seiko Sportura Kinetic GMT Ich mag Dinge die nicht perfekt sind, vielleicht mag ich diese Uhr deshalb so. Aber einen...
  • [Erledigt] Seiko Sportura SPC001 / SPC003 Retrograde Chronograph Cal. 7T182

[Erledigt] Seiko Sportura SPC001 / SPC003 Retrograde Chronograph Cal. 7T182: Zum Verkauf steht ein Seiko Sportura SPC001 / SPC003 Retrograde Chronograph mit Cal.7T182 Die Uhgr befindet sich einem einm guten Zustand, hat...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic PVD Chrono 7L22-0AD0 [SP_095]

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic PVD Chrono 7L22-0AD0 [SP_095]: Zum Vekauf steht ein gebrauchter SEIKO Chronograph aus der Serie Kinetic mit PVD Gehauese. Die Referenz lautet: 7L22-0AD0 Die Uhr braucht einen...
  • Frage zur Seiko Sportura Kinetic Perpetual

Frage zur Seiko Sportura Kinetic Perpetual: Hallo, allerseits, ich habe eine kurze Frage zur oben erwähnten Uhr. Sie ist das Modell SNP085P1 und hat - wie der Name schon verrät - ein...