[Reserviert] Seiko Sportura Chronograph World Timer SNJ011P2 Black DLC Analog/Digital

Diskutiere Seiko Sportura Chronograph World Timer SNJ011P2 Black DLC Analog/Digital im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch eine, Seiko Sportura Chronograph World Timer SNJ011P2, im guten, getragenen Zustand an. Die Uhr hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hutzenzwerg

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch eine,

Seiko Sportura Chronograph World Timer SNJ011P2,

im guten, getragenen Zustand an. Die Uhr hatte ich im letzten Jahr in einem Tausch bekommen. Die Batterie wurde Mitte 2015 erneuert. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Die Seiko liegt schön am Arm an und hat die für viele ideale Größe von 41 mm Durchmesser. Der Neupreis lag mal bei ca. 500 €.

Am Gehäuse und dem Band gibt es die normalen Tragespuren. An einer Seite des Gehäuses gibt es im unteren Bereich einen kleine Kratzer in der schwarzen Beschichtung. Der war schon drin, als ich die Uhr bekommen hatte. Dieser fällt beim Tragen nicht auf. Hinten auf dem Gehäuseboden gibt es auch einen kleinen Kratzer vom Batteriewechsel des Uhrmachers.

Sonst ist das Gehäuse und die schwarze Ionen-Beschichtung im sehr guten Zustand. Siehe dazu auch die Bilder zum guten Zustand der Uhr.

Das Saphirglas ist absolut kratzerfrei. Das originale Lederband ist noch lange tragbar und hat normale Tragespuren. Die Zeiger und Indexe leuchten (Seiko typisch) stark grün und lange anhaltend.

Der Sekundenzeiger trifft die Indexe genau. Die Sommerzeit kann einfach mittels Knopfdruck eingestellt werden, so dass bei den Zeitwechseln nicht die ganze Uhrzeit neu eingestellt werden muss. Auf Wunsch kann ein stündlicher Signalton ausgegeben werden. (Wie bei den meisten bekannten Casio Uhren)

Zur Uhr gibt es die originale Bedienungsanleitung und die (abgelaufene) Garantieunterlagen dazu.

Technische Daten:

• Typ Worldtimer Alarm Chronograph
  • Bewegung Quarz
  • Kaliber H023
  • Weltzeit 28 Städte in verschiedenen Zeitzonen mit Sommerzeit
  • Zeit-Transfer-Funktion
  • Chronograph bis zu 100 Stunden in 1/1000 Sekunde
  • Nicht reflektierendes Saphirglas
  • Zifferblatt Digitale und analoge Anzeige
  • Gehäuse Edelstahl mit schwarzer Ionen-Beschichtung
  • Gehäusedurchmesser 41mm
  • Gehäusehöhe 13mm
  • Wasserbeständigkeit 100 Meter / 10 bar (Werksangabe)

Bedienungsanleitung als PDF:

http://www.seiko.at/fileadmin/user_upload/kaliber/h023_kaliber_seiko__Duo_Display_Quartz_.pdf

Preis: Ich hätte faire 110,- € für die schöne Sportura.

Der Versand erfolgt gut verpackt innerhalb Deutschlands versichert über DHL (5,00 €). Die Uhr kann auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User vorhanden.

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand.

Und hier die Bilder vom 14.03.2016:

DSC02017.JPG
DSC02018.JPG
DSC02019.JPG
DSC02022.JPG
DSC02023.JPG
DSC02025.JPG
DSC02026.JPG
DSC02027.JPG
DSC02028.JPG
DSC02029.JPG
DSC02030.JPG
DSC02031.JPG
DSC02032.JPG
DSC02033.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sportura Chronograph World Timer SNJ011P2 Black DLC Analog/Digital

Seiko Sportura Chronograph World Timer SNJ011P2 Black DLC Analog/Digital - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko H022-6010 Digital Analog World Timer: Ich suche eine Seiko H022-6010 Digital Analog World Timer im ordentlichen und funktionsfähigen Zustand. Freue mich auf Eure Angebote ;-) Danke!
[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
[Erledigt] Seiko Vintage World Timer 6117-6049: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage World Timer 6117-6049 Top Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Racing Chronograph C070-0088484 Vintage Analog-Digital: Hallo liebe Foren-Gemeinde, schweren Herzens verkaufe ich dieses sehr seltene Stück aus dem Hause Citizen, da sie einfach keine Tragezeit...
[Erledigt] Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 – Ana/Digi – Kalender, 2xAlarm, Chrono, Timer...
Oben