Seiko Sportura Automatik SLQ021 mit über -50% + Jacques Lemans etc.

Diskutiere Seiko Sportura Automatik SLQ021 mit über -50% + Jacques Lemans etc. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Grade bei Amazon BuyVIP entdeckt. Seiko Automatikuhr SLQ021 Gehäusematerial: Edelstahl. Armbandmaterial: Edelstahl. Wird in einer Box geliefert...
Val84

Val84

Themenstarter
Grade bei Amazon BuyVIP entdeckt.

Seiko Automatikuhr SLQ021
Gehäusematerial: Edelstahl.
Armbandmaterial: Edelstahl.
Wird in einer Box geliefert.
Uhrwerk: Automatik
Gehäusemaß: 44 mm
Wasserdichte: 100 m
Schließe: Faltschließe
Bandanstoß: 20 mm
Kalender: Datum

2299€ (UVP 4800€)

Nur noch 1 Exemplar verfügbar.

Zur Aktion "WATCHES & JEWELS" (ca. in der Mitte): BuyVIP

In der Aktion gibt es auch noch TW Steel, Swatch, Swiss Military, Jacques Lemans, Calvin Klein...

BuyVIP ist ein Portal von Amazon mit Aktionsware. Einmalige Anmeldung (z.B. mit Amazon-Account) ist natürlich kostenfrei.

O

osterguentermann

Gast
Das ist aber keine "richtige" Automatik, sondern eine Kinetic.
Ich finde die für eine Kinetic ...nunja... grottenteuer.

Dafür sind die als mit schweizer Quarzuhrwerk ausgewiesenen
Carrera-Uhren eindeutig welche mit Automatikwerk.

Amazon Buyvip legt keinen großen Wert auf korrekte Beschreibungen.

Leider auch nicht auf korrekte Lieferungen.
Ich hatte eine tolle Automatikuhr bestellt und bekam die Quarzvariante
(natürlich zurückgeschickt).
Gerade letzte Woche ein Kissen-Set (2 Stück) bestellt und zum gleichen
Preis nur eins bekommen - was soll ich sagen: zurückgeschickt.
Nachbessern (hier: nachliefern) können die nicht.
Kein guter Service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seiko Sportura Automatik SLQ021 mit über -50% + Jacques Lemans etc.

Seiko Sportura Automatik SLQ021 mit über -50% + Jacques Lemans etc. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sportura SNAE67P1

[Erledigt] Seiko Sportura SNAE67P1: Hallo Uhrenfreunde, biete meine Seiko Sportura SNAE67P1 zum Verkauf an, sie darf mich verlassen. Es ist ein schöner, sportlicher und auch...
  • [Verkauf] Seiko Sportura SKA 563 Kinetic

[Verkauf] Seiko Sportura SKA 563 Kinetic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Sportura Kinetic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic GMT sun015

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic GMT sun015: Ich biete euch hier als Privatperson, meine Seiko Sportura Kinetic GMT zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im August 2018 von Monsterwatches...
  • Es muss nicht immer Automatik sein... Seiko Sportura SSC355P1

Es muss nicht immer Automatik sein... Seiko Sportura SSC355P1: Hallo Forenmitglieder, heute komme ich zu meiner ersten Uhrvorstellung und möchte mit einer Erzählung beginnen: “Unerhört”, “Was erlaubt der sich...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Damenuhr SSA885J1 Automatik Keramik weiss Made in Japan Fullset 09/14

[Erledigt] Seiko Sportura Damenuhr SSA885J1 Automatik Keramik weiss Made in Japan Fullset 09/14: Hallo liebe Forumsgemeinde, meine Frau möchte Ihre Seiko Sportura SSA885J1wieder verkaufen. Die Uhr befindet sich im sehr...