[Erledigt] Seiko Sportsman Calendar Vintage

Diskutiere Seiko Sportsman Calendar Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung und Rückgabe sind daher...
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler.
Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung und Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Es sind einfach zu viele Uhren und zu wenig Arme, deshalb kommt die schöne Seiko nun auch "unter den Hammer".

Die Seiko stammt aus den 60ger-70ger Jahren und läuft einwandfrei und hält gut die Zeit.
Das Plexi ist frei von groben Kratzern und ist schön klar.
Dreizeiger (sehr schöne Schwertzeiger) mit Datum, Handaufzug, Seiko Kaliber 957, 17 Jewels, ca. 35mm Durchmesser, über die Hörner ca. 41mm, Bandanstoss 18mm.
Das Armband ist handmade by bandarbeit, Krokoprägung, 5-6 mal getragen, kein DNA Schwamm und passt bis zu einem Handgelenkumfang von gut 19,5cm und mehr.

Lieferumfang:
Die Seiko am Lederband und sonst nix.

Preislich habe ich mir, alleine schon wegen dem neuwertigen Armband, VHB 165,-€ inkl. vers. Versand innerh. -D- ohne Inseln vorgestellt. Alles Andere bitte auf Anfrage.
Zahlung gerne per Überweisung oder PP Friends dingensbummens.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und, bitte richtig lesen, der Preis ist VHB.
Auch Vorschläge sind willkommen, mehr als nein sagen kann ich nicht.

016kl.JPG

017kl.JPG

019kl.JPG

026kl.JPG

028kl.JPG

Vielen Dank fürs rein schauen. :-)

Thema:

Seiko Sportsman Calendar Vintage

Seiko Sportsman Calendar Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seven Automatik Vintage: Ich habe mich entschlossen meine zweite Tissot Seven zu verkaufen und die "Bessere" zu behalten, daher wird diese hier auch günstiger angeboten...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II 7546-8350 von August 1978 (JDM), blaues ZB, Vintage: iebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt]

Zentra 2000 Vintage

[Erledigt] Zentra 2000 Vintage: Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung, Garantie und Rückgabe...
[Erledigt] Oris Vintage Handaufzug: Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Kienzle Vintage

[Erledigt] Kienzle Vintage: Hallöle alle miteinander. Ich verkaufe aus meinem Besitz eine Kienzle Vintageuhr, ca. 50-60ger Jahre. ca. 34mm o.K. über die Hörner ca. 40mm...
Oben