[Erledigt] SEIKO Sports Turtle SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ

Diskutiere SEIKO Sports Turtle SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine schöne SEIKO Sports Turtle Ref. SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ verkaufen. Die Uhr soll mich leider...
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine schöne SEIKO Sports Turtle Ref. SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ verkaufen.
Die Uhr soll mich leider verlassen, weil mal wieder (schon wieder :o) eine Neuanschaffung unterwegs zu mir ist.

Daten siehe Link:
SRPB15K1

Meine Sports Turtle hat eine deutsch-englische Datumsscheibe, hervorragende Gangwerte, fast die volle Garantie und ist in einem neuwertigen Zustand.

Der Verkaufspreis beträgt 160 Euro inkl. Versand.

S1.JPG

S2.JPG

S3.JPG

S4.JPG

S5.JPG

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
155 Euro inkl. Versand.

Thema:

SEIKO Sports Turtle SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ

SEIKO Sports Turtle SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Turtle / SRPB21K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Turtle / SRPB21K1: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich folgende Uhr an Seiko 5 Automatic SRPB21K1 , mittlerweile fast überall ausverkauft...
  • [Erledigt] Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband

[Erledigt] Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband: Hallo Leute, heute will ich Euch meine Seiko Sports Turtle zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet mit einem Saphirglas, blau entspiegelt und...
  • [Erledigt] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1

[Erledigt] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1: Hallo ! Biete nagelneue Seiko 5 Limited Edition ( die sogenannte Sports Turtle ) an. Natürlich mit minimalen Versatz zwischen Ziffern und...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • Neue Uhr(en): Seiko 5 Sports Retro Turtle (ohne Drehlünette) - 6 Modelle + 2 L.E.

Neue Uhr(en): Seiko 5 Sports Retro Turtle (ohne Drehlünette) - 6 Modelle + 2 L.E.: In der Seiko 5 Sports - Serie gibt es insgesamt 8 neue Modelle, die vom Gehäuse her an die Seiko Turtle angelehnt sind. Es handelt sich um...