[Erledigt] Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband

Diskutiere Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, heute will ich Euch meine Seiko Sports Turtle zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet mit einem Saphirglas, blau entspiegelt und...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Hallo Leute,

heute will ich Euch meine Seiko Sports Turtle zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet mit einem Saphirglas, blau entspiegelt und leicht gewölbt. Ausgeführt durch Baris.

Die Uhr wurde ca. vor zwei Jahre vom Vorbesitzer erworben, ich bin also der Zweitbesitzer.

In den Verkauf geht die Uhr rein privat und ohne jede Gewinnabsicht. Ich bin ausdrücklich kein gewerblicher Verkäufer, nur tragender Sammler.
Die Daten der Uhr:
Seiko 4R36 Day/Date Uhrwerk
Saphirglas, innen entspiegelt

100m Wasserdicht getestet.
45mm Gehäusedurchmesser der sich aber auch von schmalen Handgelenken tragen lässt, wegen der kurzen Hörnchen
Blaues Zifferblatt mit hell nachleuchtenden Seiko Lumibrite Indexen und Zeigern

Gewicht: ca.180 Gramm ohne drei Armbandglieder
Zum Zustand ist zu sagen, dass er Top ist. Bis auf ganz wenige, unvermeidliche Microswirls am Armband und der Schließe und der hochglanzpolierten Lünette ist nichts zu sehen.
Die Uhr lief bei mir absolut unauffällig mit ca 5-7 Sek im Plus. Sie wurde insgesamt ca. 12-13 Tage getragen.
An die Uhr wurde ein hochwertiges Super Engineer mit Verschraubten Bandgliedern und toller Gabelfaltschliesse angepasst. Sieht super aus, trägt sich hervorragend. Entnommene Glieder sind anbei.

139€ leicht, gaaanz leicht Verhandelbar exklusive Versand per versichertem Paket habe ich mir vorgestellt. Der Käufer bestimmt das Versandunternehmen. Wertversand, DPD, GLS oder DHL sind möglich. Hermes Versand biete ich nicht an.
Als Bezahlweise ist hier ausschließlich Überweisung auf mein Konto veranschlagt. Das dauert auch (in der Regel) nur einen Werktag. Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang auf meinem Konto. Abholung persönlich geht natürlich auch. Ich wohne
sehr nah an einer Autobahnabfahrt der A2. Dort könnte ich gerne hinkommen.

Mein Paypal Konto hab ich gekündigt, nachfragen zwecklos.
Lieferumfang:
Uhr
entnommenee Glieder
Originalbox

Garantien durch mich gibt es keine. Ebenso hafte ich nicht für Versandverlust. Der Käufer bestimmt die Versandart, welche versichert sein sollte. Rücknahmen ebenso ausgeschlossen. Die Uhr wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und Fotographiert. Die absolute korrekte Abwicklung wird Garantiert.

Bei Fragen, nur zu, ich antworte so schnell ich kann.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband

Seiko Sports Turtle SRPB13K1 blau, Mod mit Saphirglas und Super Engineer Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Turtle / SRPB21K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Turtle / SRPB21K1: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich folgende Uhr an Seiko 5 Automatic SRPB21K1 , mittlerweile fast überall ausverkauft...
  • [Erledigt] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1

[Erledigt] Seiko 5 Neu Limited Bronze PVD Sports Turtle Refnr. SRPB74K1: Hallo ! Biete nagelneue Seiko 5 Limited Edition ( die sogenannte Sports Turtle ) an. Natürlich mit minimalen Versatz zwischen Ziffern und...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] SEIKO Sports Turtle SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ

[Erledigt] SEIKO Sports Turtle SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ: Hallo, ich möchte meine schöne SEIKO Sports Turtle Ref. SRPB15K1 von 08/2018 mit Rechnung von Christ verkaufen. Die Uhr soll mich leider...
  • Neue Uhr(en): Seiko 5 Sports Retro Turtle (ohne Drehlünette) - 6 Modelle + 2 L.E.

Neue Uhr(en): Seiko 5 Sports Retro Turtle (ohne Drehlünette) - 6 Modelle + 2 L.E.: In der Seiko 5 Sports - Serie gibt es insgesamt 8 neue Modelle, die vom Gehäuse her an die Seiko Turtle angelehnt sind. Es handelt sich um...