[Erledigt] Seiko Sports Speed Timer Vintage Automatik

Diskutiere Seiko Sports Speed Timer Vintage Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Seiko Sports Speed Timer Vintage Automatik. Die hübsche Japanerin liegt viel zu lange im Schrank und sucht ein neues Zuhause...
G

Grosser_Klaus

Themenstarter
Ich verkaufe meine Seiko Sports Speed Timer Vintage Automatik. Die hübsche Japanerin liegt viel zu lange im Schrank und sucht ein neues Zuhause :-)
Die Seiko kommt in einem sehr schönen Zustand und funktioniert einwandfrei.
Achtung: Auf dem Boden steht die Referenz 6139-7100. Diese ist vermutlich falsch. Meiner Meinung nach handelt es sich um die 6139-8002. Daher ist der Deckel vermutlich nicht original

-Seiko Seiko Sports Speed Timer Vintage
-schwarzes Blatt
-Day Date englisch
-Baujahr ca. 1975
-Stahlband (meiner Meinung nach nicht original; passt aber sehr gut und ist absolut stimmig)

Ich verkaufe die Uhr für 350 €

Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße
Thomas

IMG_6610.jpg

IMG_6611.jpg

IMG_6608.jpg

IMG_6609.jpg

IMG_6621.jpg

IMG_6612.jpg

IMG_6607.jpg

IMG_6606.jpg

IMG_6605.jpg

G

Grosser_Klaus

Themenstarter
Ein nettes Forumsmitglied, hat mich darauf hingewiesen, dass Zifferblatt und Zeiger Aftermarket Teile sein könnten.
Deutliche Preisanpassung auf 250 €

Viele Grüße
Thomas

Thema:

Seiko Sports Speed Timer Vintage Automatik

Seiko Sports Speed Timer Vintage Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Speed-Timer & Alpinist Buch von Sadao Ryugo: Hallo, ich verkaufe das Buch "History of the Seiko Alpinist & Speed-Timer" von Sadao Ryugo. Text englisch & japanisch 175 Seiten Gebraucht...
[Erledigt] Armband Seiko Speed-Timer 5 Sports XJA151: Hallo, ich verkaufe hier ein Armband für Seiko 5 Sports Speed-Timer Modelle Modell XJA151 19mm Anstoßbreite Länge mit montierter...
[Erledigt] Seiko Speed-Timer 6139-7060 Sunrise: Es handelt sich um einen privaten Verkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie Gewährleistung oder Ähnliches. Zu Verkauf...
[Verkauf] Seiko Speed Timer 6139 8050 Automatik Chronograph Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Speed-Timer Vintage Automatik Chronograph 6139-8050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Speed-Timer 6139-7010: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches. Zum Verkauf...
Oben