[Suche] Seiko Sports 5 SNZF17K1 oder oder SNZF15K1 (Sea Urchin)

Diskutiere Seiko Sports 5 SNZF17K1 oder oder SNZF15K1 (Sea Urchin) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, zur Abrundung meines Seiko Sammelsuriums (Quartz, Solar, Eigenbau) suche ich eine Seiko Sports 5 SNZF17K1 oder SNZF15K1 (black dial)...
N

ndaustue

Themenstarter
Moin,

zur Abrundung meines Seiko Sammelsuriums (Quartz, Solar, Eigenbau) suche ich eine Seiko Sports 5 SNZF17K1 oder SNZF15K1 (black dial) Automatik.
Box, Anleitung und das komplette originale Stahlarmband müssen dabei sein, die Uhr darf gerne Tragespuren haben, das Glas sollte aber i.O. sein. Das Armband kann gerne auch etwas stärkere Spuren haben, die Uhr soll als daily genutzt werden und Armbänder kann ich problemlos richten.

Übergabe im Raum Stuttgart oder versicherter Versand sollten machbar sein.
Danke für eure Angebote
ND

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Sports 5 SNZF17K1 oder oder SNZF15K1 (Sea Urchin)

Seiko Sports 5 SNZF17K1 oder oder SNZF15K1 (Sea Urchin) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sport 5, SNZF17K1, Neue & ungetragene, Automatik Diver am Edelstahlarmband,Full Set

[Erledigt] Seiko Sport 5, SNZF17K1, Neue & ungetragene, Automatik Diver am Edelstahlarmband,Full Set: Ich verkaufe hier eine nagelneue, ungetragene Seiko Sport 5 Automatikuhr. Die Uhr kommt neu und ungetragen mit Etikett im Full Set...
  • [Reserviert] Seiko 5 Sports SNZF17K1 - "Mini-Sumo"

[Reserviert] Seiko 5 Sports SNZF17K1 - "Mini-Sumo": SEIKO 5 Sports Automatik SNZF17K1 Verkaufe (im Auftrag) die Seiko 5 Sports meiner Frau. Die Uhr wurde regelmässig getragen und hat normale...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport SNZF17K1 mit Jubilee Band

[Erledigt] Seiko 5 Sport SNZF17K1 mit Jubilee Band: Hallo Forum Wie schon geschrieben arbeite ich an einem neuem Project, und dafür müßen einige Uhren gehen. Heute trifft es leider die Seiko 5...
  • [Reserviert] Seiko Sports SNZF17K1

[Reserviert] Seiko Sports SNZF17K1: Hallo, verkaufe eine Seike SNZF17K1 (Sea Urchin). Gekauft am 21.06.2011 (Restgarantie!) Mit Box. Technische Daten: ca. 41mm ohne Krone...
  • [Reserviert] SEIKO 5 Sports Automatik SNZF17K1

[Reserviert] SEIKO 5 Sports Automatik SNZF17K1: Verkaufe meine vielleicht 6-7 mal getragene Seiko 5 Sports und ausser minimalste Desktopkratzer (die sich leider nie vermeiden lassen) sieht sie...